Underboob-Trend erobert Instagram und Co.
Es sieht ein wenig so aus, als sei der Bikini verrutscht: Der Underboob-Trend erobert derzeit die sozialen Netzwerke und immer häufiger werden wir mit Fotos von halbnackten Stars und Sternchen konfrontiert, bei denen knapp die untere Hälfte der Brust zu sehen ist. Während sich manche wahrscheinlich einfach nur fragen, was der Brust-Trend soll, sind andere total begeistert vom Underboob.
Patricia Blanco in sexy Bikini
So offenbar auch Patricia Blanco. Bei Facebook postete die 46-Jährige jetzt (mal wieder) ein halbnacktes Foto von sich. In einem knappen Bikini steht die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin vor ihrem Schrank, unter ihrem Oberteil blitzt ihre Brust hervor:
ließ Patricia begeistert verlauten.
Fans sind geteilter Meinung über Busenblitzer
Doch ihre Fans sind ganz offensichtlich geteilter Meinung über das Bikini-Foto der 46-Jährige. So überhäufen viele die Brünette mit positiven Kommentaren: "Sieht super toll aus. Weiter so!", so ein Fan. Ein anderer scheint das ähnlich zu sehen: "Ich finde, dass es mega sexy ausseht!" Aber nicht alle Follower teilen die Begeisterung über Patricia Blancos Underboob-Versuch:
Autsch! Mit so viel Gegenwind dürfte die 46-Jährige nicht gerechnet haben. Seit ihrer Rundumerneuerung zeigt sich Patricia Blanco regelmäßig und gerne freizügig und begeistert damit oft ihre Fans. Mit dem Underboob-Trend findet sie bei den Netzusern aber offenbar keinen Anklang.
Mal ehrlich, so ein bisschen haben wir ja schon das Bedürfnis, das Bikini-Oberteil der TV-Darstellerin zurechtzurücken. Was haltet ihr vom Underboob-Trend? Stimmt unten ab!