Rührende Geste für verstorbenen Bruder Paul Walker (†40)
Was für eine besondere und zugleich herzzereißende Geste für seinen Bruder Paul Walker (†40): Cody Walker (34) und Ehefrau Felicia benennen ihren Sohn nach seinem verstorbenen Onkel. Dieser ist vor zehn Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Für Cody und Felicia ist es bereits das dritte gemeinsame Kind. Sohn Paul Barrett ("Bear") Walker erblickte bereits am 30. April im US-Bundesstaat Arizona das Licht der Welt, wie die Beiden gegenüber dem US-Magazin "People" berichten. Der kleine Paul, der nach seinem berühmten Onkel benannt wurde, ist putzmunter und wog bei seiner Geburt 3,5 Kilogramm. Wie bei ihren beiden anderen Kindern wurde das Paar vom Geschlecht des Babys überrascht. 24 Stunden später haben sie dann den perfekten Namen für den Familienzuwachs gefunden: Paul. Ein Name, der bedeutsamer nicht sein könnte.
Auch diese 2022 verstorbenen Persönlichkeiten bleiben unvergessen.
Die Ähnlichkeit von Cody Walker zu seinem Bruder Paul (†40) ist nicht zu verkennen.
So bleibt "Fast & Furious"-Star Paul Walker (†40) für immer unvergessen
Die Namensgebung ist ein toller Tribut an seinen geliebten Bruder Paul. Cody, der selbst ein erfolgreicher Schauspieler ist und unter anderem seinen Bruder in der Haupttrolle der Actionreihe "Fast & Furious" beerbt hat, erklärt:
Im November diesen Jahres ist es zehn Jahre her, dass wir meinen Bruder Paul verloren haben, und ich hatte das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.
Was für eine wunderschöne Liebeserklärung von Cody an seinen Bruder!
Verwendete Quellen: Gala, People