Peter Klein: Iris betrogen? Er bricht sein Schweigen über Yvonne Woelke

Endlich Klartext im Fremdgeh-Drama! Peter Klein stellt klar, was in Australien wirklich zwischen ihm und Yvonne Woelke lief. Hat er Iris Klein betrogen oder nicht? 

"Ich habe Gefühle entwickelt"

Es war DAS Drama des diesjährigen Dschungelcamps: In Australien hat sich Peter Klein (55) hinter den Kulissen der Show in Yvonne Woelke (41) verliebt und Iris Klein (55) verlassen. Seine Ex und Yvonne liefern sich seitdem einen öffentlichen Streit. Nur eines wissen wir bislang nicht so genau: Was lief im Hotel Versace wirklich zwischen Peter und Yvonne?

Das verriet der Stiefvater von Daniela Katzenberger jetzt in dem Podcast "Das 17. Bundesland":

Ich habe für Yvonne Gefühle entwickelt. Aber bisher hat nichts zwischen uns stattgefunden. Es gab keinen Kuss im Fahrstuhl.

Ein Video aus dem Fahrstuhl hatte das ganze Drama ursprünglich ausgelöst. Darauf hatte es ausgesehen, als hätten sich Peter Klein und Yvonne Woelke geküsst. Auch Yvonne hat bereits öffentlich dementiert, dass es zu einem Kuss gekommen ist. Sie hat gegenüber RTL klargestellt: "Im Fahrstuhl war gar nichts. Ich hab ihm einfach nur in die Augen geguckt, weil er geweint hat."

Iris Klein "betrogen und angelogen"

So weit, so schlüssig. Allerdings soll Peter seiner Ex eine ganz andere Geschichte erzählt haben.

Zuerst wurde ich verletzt und betrogen und angelogen, dann kamen ja die Bilder, der Kuss - es war übrigens ein Kuss im Fahrstuhl, hat er dann auch zugegeben - da war ich sehr verletzt. (…) Ich war nur noch am Heulen,

schilderte Iris Klein die Geschichte auf Instagram. Was nun stimmt? Unklar!

Doch selbst wenn es tatsächlich keinen Kuss gegeben haben sollte, wird es wohl kein Zurück geben. Auch, wenn Iris Klein sich offenbar ein Liebes-Comeback wünscht, hat Peter Klein abgeschlossen:

Eigentlich ja. Aber ich habe ihr schon hundertmal gesagt, es gibt kein Zurück mehr.

Eigentlich schade. 

Glaubst du, es ist etwas dran an den Fremdgeh-Gerüchten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: Promiflash