Peter Klein: Krasse Fake-Tränen im TV - "Schlechtes Gewissen"

Peter Klein: Krasse Fake-Tränen im TV - "Schlechtes Gewissen"

Nachdem die Gerüchte um eine vermeintliche Affäre mit Yvonne Woelke aufgetaucht waren, weinte Peter Klein im TV und beteuerte, nur seine Iris zu lieben. Inzwischen wissen wir, dass das so nicht stimmt. Iris verriet nun den wahren Grund für Peters Tränen!

 

 

Iris Klein packt aus: Peter Kleins TV-Interview war eine Lüge

Die angebliche Affäre von Lucas Cordalis' (55) und Djamila Rowes (55) Dschungel-Begleitpersonen war ein viel größeres Gesprächsthema als die Geschehnisse im Camp selbst. Wir erinnern uns: Kurz nachdem das Dschungelcamp gestartet war, machte Iris Klein (55) öffentlich, dass ihr Mann Peter Klein (55) sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Schnell dementierten beide die Gerüchte. Bei "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" kam Peter erstmals selbst zu Wort und beteuerte nicht nur, dass er Iris nicht betrogen hat, sondern betonte – mit Blick in die Kamera – auch: "Ich liebe meine Frau, ich liebe dich." Dann versagte Peters Stimme, er brach in Tränen aus. Nachdem er sich ein paar Sekunden später wieder etwas gefangen hatte, beteuerte er noch einmal:

Es gibt niemand anderes, ich liebe dich!

Inzwischen wissen wir: So ganz ehrlich können diese Worte von Peter nicht gewesen sein. Nachdem auch ein vermeintliches Kussvideo mit Yvonne in einem Fahrstuhl aufgetaucht war, gab der Mallorca-Auswanderer in einem Instagram-Video schließlich zu, sich in die Moderatorin verliebt zu haben. "Ich hab halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne. Dadurch, dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt hab", so Peter offen. Die Scheidung mit Iris ist beschlossene Sache. Laut der Mutter von Daniela Katzenberger (36) wolle der 55-Jährige nicht um die Ehe kämpfen.

Doch warum weinte Peter dann im TV und behauptete, nur Iris zu lieben?

Der wahre Grund für Peter Kleins Tränen

Eine Frage, die auch Iris beschäftigt hat. Wie sie in ihrer Instagram-Story jetzt berichtete, stellte sie Peter nach dem TV-Interview zur Rede.

Ich habe ihn gefragt: Warum weinst du so? Da warst du schon längst in Yvonne verliebt, am fünften Tag übrigens schon. Da sagt er, er wollte mich nicht verletzen. Dazu habe ich auch noch WhatsApp-Nachrichten, in denen er sagt: Das schlechte Gewissen war es und weil ich ihn ertappt habe, deshalb war er so emotional.

Peter habe die Schuld, so Iris weiter, auf sich nehmen wollen, um so Yvonnes Ehe zu schützen – was im Übrigen nicht geklappt hat, auch die Schauspielerin steht vor den Scherben ihrer Ehe. Iris jedoch möchte nicht länger über den wahren Grund für Peters Tränen schweigen: "Soll er doch zur Wahrheit stehen und sagen: Hallo, ich habe mich am fünften Tag in die Frau verliebt und mache hier öffentlich mit meiner eigenen Schluss."

Für Peter und Yvonne kommt es sogar noch dicker. Laut Iris hat ihr Noch-Ehemann inzwischen zugegeben, dass es zwischen der Blondine und ihm im besagten Fahrstuhl-Video tatsächlich zu einem Kuss gekommen ist. Ob Peter und Yvonne eine gemeinsame Zukunft haben, ist zum aktuellen Zeitpunkt unklar ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Peter und Yvonne werden ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.