Peter Klein: Will er seine Sterilisierung rückgängig machen lassen?
Hört es denn niemals auf? Das Drama um Iris (55) und Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nur zur Erinnerung: Nachdem Iris Peter vorwarf, er habe sie mit Yvonne betrogen, schoss die 55-Jährige immer wieder gegen die beiden. Yvonne dementierte zwar, jemals mehr als nur eine Freundschaft mit Peter gepflegt zu haben, doch dieser gab zu, sich in sie verliebt zu haben. Die beiden wurden mehrfach miteinander gesehen und die wildesten Gerüchte kamen auf, selbst von einer Hochzeit war bereits die Rede, mittlerweile arbeiten Peter und Yvonne an einem gemeinsamen TV-Projekt.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass Iris behauptet hatte, Peter habe sich sterilisieren lassen. Eine Sterilisierung, die er nun angeblich wieder rückgängig machen lassen will - und zwar Yvonne zuliebe.
Peter Klein: "Du kannst ihr ja nicht mal ein Kind machen"
Wie die "Bild" nun erfahren haben will, soll Peter kürzlich zu einem Scheidungsgespräch bei Iris aufgekreuzt sein. Die soll ihm daraufhin den folgenden Satz entgegengeschleudert haben:
Was will die eigentlich von dir, du kannst ihr ja nicht mal ein Kind machen.
Nur: Nachdem Iris diese Aussage gemacht haben soll, soll Peter eröffnet haben, dass er seine Sterilisation rückgängig machen wolle. Yvonne soll sich laut Angaben der Zeitung nichts sehnlicher wünschen, als endlich Mama zu werden - ein Wunsch, den Peter ihr bisher nicht erfüllen kann, was sich bald aber ändern soll. Wie viel an den Gerüchten tatsächlich dran ist, ist unklar, denn bisher äußerte sich keiner der drei zu den Behauptungen.
Offen bleibt auch die Frage, inwieweit diese Nachricht Iris - sollte sie denn stimmen - treffen würde. Denn mittlerweile gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben. Kürzlich erklärte sie sogar, die Trennung von Peter Klein "war das Beste, was mir passiert ist". Um wen es sich bei Iris' neuen Freund handelt, ist nicht bekannt, denn dieser möchte laut ihr nicht in der Öffentlichkeit stehen. Fragen über Fragen, die im Drama um die Kleins offen bleiben ...
Verwendete Quellen: Bild