Peter Klein & Yvonne Woelke sind ein Paar: Fans geschockt
Hatte Iris Klein (57) etwa doch die ganze Zeit recht? Nachdem die Gerüchteküche schon seit fast zwei Jahren brodelte, ist es seit wenigen Stunden endlich offiziell: Peter Klein (57) und Yvonne Woelke (45) sind ein Paar. Nur einen Tag nach der offiziellen Scheidung der Kleins (26. November) wurde bekannt, dass Yvonne und Peter ihr Paar-Debüt in der Joyn-Show "Forsthaus Rampensau" (ab dem 30. November auf Joyn) feiern werden, auch ein erstes verliebtes Kussfoto der beiden gibt es bereits. Im Interview offenbarte Peter: "Wir haben alles miteinander geteilt. Wir haben zusammen geweint, wir haben zusammen gelacht und sind über die Zeit sehr intensiv miteinander zusammengewachsen. Und in letzter Zeit haben wir dann gemerkt, dass es doch mehr ist als nur Freundschaft." Ahja, doch vielen stellt sich nun wohl die Frage, wann genau den beiden aufgefallen ist, dass mehr zwischen ihnen ist.
"Iris hatte die ganze Zeit recht und die beiden haben so dreist gelogen"
Immerhin gab Peter Klein schon wenige Wochen nach dem Dschungelcamp-Skandal Anfang 2023 zu, dass er sich in Yvonne Woelke verliebt hatte. Die wiederum erklärte öffentlich einerseits immer mal wieder, dass sie nichts für den Mallorca-Sänger empfinden würde und ihre Beziehung zu ihrem Ehemann retten wollte, andererseits zeigten sie sich auf diversen Events aber dann auch öfter mit Peter und kaufte Anfang des Jahres sogar eine Wohnung für sich und den 57-Jährigen in Berlin. Dass die beiden also erst seit Kurzem ein Paar sind, ist für viele Fans offenbar ausgeschlossen.
Im Netz überschlagen sich die Reaktionen zu dem Liebes-Outing bereits und viele finden, dass vor allem Iris Klein viel Unrecht getan wurde: "Die beiden haben Iris als verrückt dargestellt und nun das. Iris hatte die ganze Zeit recht und die beiden haben so dreist gelogen. Bin sprachlos", schreibt eine Userin. Und auch andere sehen das so, wie die Kommentare zeigen:
Und Iris hatte von Anfang an recht. So zwei miese Schauspieler
Das haben die beiden nur durchzogen bis zur Scheidung, sonst wäre Peter sicher leer ausgegangen
Ich meine, wir wissen das alles schon lange ... Aber es ist trotzdem leicht peinlich
Nee, oder?! Lug und Betrug über Monate, spricht nicht gerade für euch ...
Boykottieren ist und sollte die einzige Antwort auf die beiden und ihre Lügen sein in meinen Augen.
Iris hatte von Anfang an rech. Haben die Geschichte der beiden nie geglaubt. Finde es nur absolut schäbig, nicht 24 Stunden nach der Scheidung, ganz scheinheilig "diese Bezieuhung" bekannt zu geben ...
Auch Iris Klein selbst äußerte sich bereits via Instagram zu dem Thema: "Alles, was Euch jetzt so schockt, weiß ich ja schon seit zwei Jahren ... Endlich glaubt mir auch der Letzte hier."
Verwendete Quellen: Joyn, Instagram