Peter Klein & Yvonne Woelke: Darum feiern sie Weihnachten getrennt voneinander
Yvonne Woelke (45) und Peter Klein (57) hatten keine Lust mehr, sich zu verstecken: Kurz vor TV-Start des Formats "Forsthaus Rampensau" wurde bekannt, dass die beiden nun doch offiziell ein Paar sind. Am 7. Dezember feierten die Turteltauben bei den Reality Awards nun ihr Pärchen-Debüt auf dem Red Carpet und standen dabei Rede und Antwort - und enthüllten gegenüber "Gala.de" überraschend, dass sie ausgerechnet ihr erstes Weihnachten als Paar nicht gemeinsam verbringen werden!
Ziehen Peter und Yvonne 2025 mit Iris Klein ins "Sommerhaus der Stars"?
Daran sei vor allem die Tatsache schuld, dass die beiden schon lange Pläne für das Fest der Liebe geschmiedet haben: "Weihnachten ist so eine Sache. Bei uns ist das relativ frisch noch alles und natürlich hat man im Vorfeld schon ein paar Pläne geschmiedet. Ich hab ja Familie bei mir in meiner Heimat noch, meine Kinder da, meine ganzen Geschwister leben dort und die haben alle schon gefragt 'Was machste Weihnachten? Kommst du vielleicht?', meine Söhne haben mich eingeladen. Sie hat natürlich auch Familie, wo sie jedes Jahr hingeht. Ich denke mal, diese Jahr Weihnachten werden wir noch getrennt verbringen."
Und damit nicht genug, denn offenbar steht auch noch nicht fest, ob Peter Klein und Yvonne Woelke gemeinsam ins neue Jahr starten: "Zwischen den Jahren werden wir uns sehen, vielleicht sogar Silvester zusammen verbringen. Das wissen wir auch noch nicht zu 100 Prozent", so der 57-jährige Ex-Mann von Iris Klein (57). Dennoch scheinen die beiden ihr Liebesglück nun in vollen Zügen genießen. Laut Peter sei es eine Erleichterung gewesen, endlich öffentlich zu der Beziehung stehen zu können: "Es ist immer doof, wenn man sich verstecken muss."
Übrigens könnten sich Peter und Yvonne nach eigenen Angaben auch weitere gemeinsame TV-Formate vorstellen - beispielsweise "Das Sommerhaus der Stars". Doch hier war der 57-Jährige im Jahr 2020 bereits mit Iris Klein zu sehen und müsste entsprechend hoffen, dass RTL eine Ausnahme macht. Wen er dort gern treffen würde? Offenbar ausgerechnet Iris und ihren neuen Freund Stefan! "Es gibt zwei Paare, die würden sich aktuell wahrscheinlich ganz gut da drin machen." (...) Wir beide und meine Ex. Gerne alles auf einer sportlichen Ebene. Aber wenn man angekeift wird, kriegt man schnell eine Retourkutsche", so Peter. Er würde sich künftig nicht mehr zurücknehmen - "schon gar nicht bei meiner Ex-Frau", so seine Ansage. Yvonne sieht das offenbar kritischer, denn sie befürchtet, eine gemeinsame Show-Teilnahme würde zu "Mord- und Totschlag" führen. Doch wer weiß: Bis die Dreharbeiten zur nächsten Staffel starten, wächst ja vielleicht noch ein bisschen Gras über alles Geschehene ...
Verwendete Quellen: Gala.de