Sarafina Wollny: Peter Wollny in Sorge
Es war die Baby-Überraschung schlechthin: An Heiligabend ließ Sarafina Wollny (27) die Bombe platzen und verriet, dass sie und Ehemann Peter Wollny (30) erneut Nachwuchs erwarten. Gerechnet hatten die beiden nach eigenen Angaben nicht damit, denn schon kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey (beide 2) offenbarte die TV-Bekanntheit, dass ihre Chancen, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, eigentlich nur bei einem Prozent liegen würden.
Umso größer war die Freude über Baby Nummer drei. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bislang noch ein Geheimnis. Sarafina und Peter betonten, sich bis zur Geburt überraschen lassen zu wollen - und allzu lange dauert es nicht mehr, denn nach eigenen Angaben ist die 27-Jährige bereits in der 30. Schwangerschaftswoche. Doch Ehemann Peter Wollny beunruhigte seine Follower nun mit einem Update ...
Peter Wollny: "Wenn was ist, ruf san, ich komme so schnell wie möglich nach Hause"
Neben Sarafina Wollny hält nämlich auch Ehemann Peter Wollny seine Follower immer wieder mal auf dem Laufenden - so auch jetzt: Kurz vor einem Angelausflug kam er dann aber auch auf Ehefrau Sarafina Wollny zu sprechen: "Die Jungs machen Mittagsschlaf, Sarafina legt sich auch was hin, der geht es heute nicht so gut. Die schleppt sich 'son bisschen durch die Gegend", so der baldige Dreifach-Papa und weiter:
Heute Nacht hat sie nicht gut geschlafen und ich habe gesagt, ich fahr jetzt zum Stausee und wenn was ist, ruf an, ich komme so schnell wie möglich nach Hause,
zeigte sich Peter Wollny besorgt und fürsorlich.
Mittlerweile scheint es Sarafina Wollny aber schon wieder besser zu gehen, wie ihre Storys im Netz vermuten lassen - Gott sei Dank!
Verwendete Quellen: Instagram