Peter Wollny: "Tut weh" - Traurige Nachricht

Peter Wollny: "Tut weh" - Traurige Nachricht

Peter Wollny ist angeschlagen. Der Ehemann von Sarafina Wollny meldete sich kürzlich mit einem ehrlichen Update auf Instagram zu Wort.

Peter Wollny völlig fertig

Realität wird bei den Wollnys groß geschrieben und so zeigte sich auch Peter Wollny (30) kürzlich etwas neben der Spur in seiner Instagram-Story. Der Grund: Der 30-Jährige und seine Frau Sarafina Wollny (28) stecken im Umbau-Stress. Nach den Zwillingen Emory und Casey (2) hat die TV-Bekanntheit vor einigen Monaten eine Tochter zur Welt gebracht. Und auch die ein oder andere Schwester von Sarafina ist vor Kurzem Mutter geworden. Kein Wunder, dass es bei der XXL-Familie also langsam eng wird – eine Renovierung ihres Heims in Ratheim, Nordrhein-Westfalen muss her. Schließlich wollen auch Sarafina und Peter mit ihren drei Kindern einen ungestörten Bereich für sich haben. Doch die Umbauarbeiten hinterlassen vor allem bei dem Familienvater Spuren.

Auch spannend: Silvia Wollny: Gewusst? Das steckt hinter den Namen ihrer elf Kinder

Kürzlich gab Peter mit einem Video ein ehrliches Update zu den Arbeiten: "Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben, ja, ihr seht, ich seh auch bisschen zerknittert aus, die letzten Tage waren übel hart", erzählt Peter darin. "Wir haben ja gerade einen kleinen Umbaumarathon gestartet und bauen drei Zimmer um, stellen ein Zimmer wieder her." Die Renovierungsarbeiten verlangen dem 30-Jährigen einiges ab, wie er ehrlich zugibt:

Mir tun die Knochen weh, mir tut alles weh, ich kann meine Finger kaum bewegen, das ist nicht mehr normal.

"Ich könnt einfach nur kotzen"

Aufgeben kommt für den Vollblut-Papa aber natürlich nicht infrage. Für seine inzwischen fünfköpfige Familie sei er bereit, seine letzten Energiereserven zu mobilisieren, versichert Peter: "Wie sagt man immer so schön, was man nicht alles für die Kinder tut und immer weiter auf der Leiter." Das aktuell eher regnerische Herbstwetter lässt Peters Laune aber auch nicht gerade steigen. Mit einem ironischen Unterton verabschiedet er sich vorerst von seinen Fans: "In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, bei diesem herrlichen Wetter da draußen, ich könnt einfach nur kotzen, das ist nicht mehr normal, aber, das spielt mir auch ganz gut in den Karten, weil bei Regenwetter muss ich auch nicht draußen unbedingt rumrennen."

Inzwischen dürfte die Laune bei Peter und Sarafina Wollny um einiges besser sein. Das Zimmer für Emory und Casey ist bereits fertig.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Peter Wollny auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.