Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ihre Fans im Visier von Kriminellen
Zuletzt versetzten Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) ihre Fans in große Sorge, denn nach kryptischen Andeutungen der Influencerin befürchteten viele, dass es nur wenige Monate nach der Geburt von Söhnchen Leano zwischen dem DSDS-Star und seiner Verlobten kriseln könnte. Doch falsch gedacht: Nur wenige Tage später gab der "Phänomenal"-Interpret Entwarnung - und zwar auf besonders humorvolle Art und Weise. Dennoch schlugen er und Laura bei Instagram nun ernste Töne an - es geht um Betrug!
Warnung vor mieser Betrugsmasche
Wie bereits von vielen anderen Promis, kursieren auch von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa Fake-Profile im Netz - und die haben keine sonderlich guten Absichten! Die 27-Jährige richtete daher nun eine eindringliche Warnung an ihre sowie die Fans ihres Liebsten:
Vorsicht! Wir haben nun mehrfach gehört, dass irgendwelche Fake-Profile sich als Assistenten oder Manager von Pietro oder mir ausgeben und den Leuten schreiben, dass sie Geld oder Paysafe Karten schicken sollen, um mit uns zu sprechen.
Dabei dürfte sich der 31-Jährige mit dem Thema Betrug bestens auskennen. Erst vor Kurzem sprach er offen darüber, dass er Opfer von Kreditkartenbetrügern geworden sei, ganze 500.000 Euro hätte er durch die Kriminellen verloren und bis heute nicht zurückbekommen. Bleibt zu hoffen, dass die Fans des Musikers nicht auf die fiese Betrugsmasche der Internet-Verbrecher hereinfallen!
Verwendete Quellen: Instagram