Pietro Lombardi macht Prinz Marcus von Anhalt wegen Tierquälerei eine Ansage
Prinz Marcus von Anhalt (56) erschüttert das Netz derzeit mit einem schockierenden Video. Mit hochrotem Kopf und einem Glas in der Hand schießt er darin mit einem Ball auf eine Schildkröte. Zuvor ruft er hocherfreut: "Mein neues Spiel trägt den Namen 'Triff die Schildkröte'!" Nicht nur Tierschützer gehen bei diesem Anblick auf die Barrikaden, auch zahlreiche Promis äußern sich schockiert zu der offensichtlichen Tierquälerei.
Prinz Marcus selbst spielt den Vorfall runter. In einem Statement schreibt er: "Zur Info: Hornplatten bilden die äußerste Schicht, darunter liegt der Knochenpanzer, der von einer Knochenhaut überzogen ist. Diese ist durchblutet und von Nervenbahnen durchzogen. Die Hornplatten sind gefühllos. Das heißt, dass die Schildkröte direkt auf dem Panzer nichts spürt." Dass das Tier sich dennoch, wie im Video zu sehen, stark erschreckt, scheint ihm völlig egal zu sein. Auch Pietro Lombardi (31) ist entsetzt von dem Verhalten des 56-Jährigen ...
Pieto Lombardi wettert: "Der einzige Titel, der dir gerecht werden kann, ist 'die größte Pussy der Nation'."
Auch dem ehemaligen DSDS-Sieger ist der erneute Fehltritt von Prinz Marcus nicht entgangen. In einem Statement wettert er in seiner Instagram-Story:
Prinz Pussy aus Anhalt, wie stark er sich fühlt. Was ein Opfer! Feiert er sich, weil er bewusst ein Tier mit dem Ball abknallt. Dass so ein Mensch überhaupt aktiv Instagram nutzen darf, eine Schande mit deinen gekauften Follower. Schäm dich!
In einer weiteren Sequenz meldet Pietro sich persönlich und richtet sein Wort direkt an Frédéric von Anhalts (80) Adoptivsohn: "Der einzige Titel, der dir gerecht werden kann, ist 'die größte Pussy der Nation'." Von Vater zu Vater gibt der Musiker Prinz Marcus außerdem einen Rat mit auf den Weg: "Du hast wundervolle Kinder. Sei ein gutes Vorbild." Ob der 56-Jährige nach dieser Standpauke seinen Fehler einsieht, ist jedoch fraglich. In seiner Instagram-Story geht er bereits wieder zur Tagesordnung über.
Verwendete Quelle: Instagram