Pietro Lombardi: Entschuldigungsvideo plötzlich gelöscht - Was steckt dahinter?

Pietro Lombardi: Entschuldigungsvideo plötzlich gelöscht - Was steckt dahinter?

Vor wenigen Tagen meldete sich Pietro Lombardi in einem knapp sechs Minuten langem Video zu den Schlagzeilen der letzten Wochen zu Wort. Doch nun löschte der Musiker sein Statement plötzlich.

Pietro Lombardi: Video-Statement plötzlich gelöscht

Überraschende Wende bei Pietro Lombardi (32): Nach wochenlangem Schweigen hatte der Musiker am 24. Oktober sein Schweigen gebrochen. Bei Instagram teilte der Sänger ein recht ausführliches Video, in dem er Stellung zu den Schlagzeilen und Vorwürfen der letzten Wochen bezog. So räumte der Musiker ein, sich beschämend verhalten zu haben und ein "richtiges Arschloch" gewesen zu sein. Außerdem sei Laura Maria Rypa (28) nach dem heftigen Streit in der Nacht zum 7. Oktober "routinemäßig" in eine Klinik gebracht worden. Pietro erklärte in dem Video aber auch: "Ich habe meine Frau niemals geschlagen". Der Clip sorgte im Anschluss für viel Gesprächsstoff. Neben viel Zuspruch - unter anderem beispielsweise von Mike Heiter (32) - erntete der dreifache Vater auch Kritik der Follower. Außerdem hatte so manch einer Zweifel an Pietros Behauptung, dass Laura von der Polizei zur Routine ins Krankenhaus gebracht worden war.

Pietro Lombardi schweigt aktuell 

Und nun die Überraschung: Pietro Lombardi hat sein Video-Statement allem Anschein nach wieder gelöscht. Auf seinem Instagram-Account ist der Clip nämlich mittlerweile nicht mehr auffindbar - doch warum? Wollte der DSDS-Juror den Kritikern möglicherweise keine weitere Angriffsfläche bieten? Schon Kurz nach der Veröffentlichung hatte der 32-Jährige die Kommentarfunktion zu dem Video eingeschränkt. Derzeit schweigt Pietro allerdings dazu, weshalb er das Video wieder gelöscht hat.

Laura zeigt hingegen wieder deutlich öfter in ihrer Instagram-Story und teilt Einblicke in ihr Leben als frisch gebackene Zweifach-Mama. So offenbarte sie beispielsweise gerade erst ihre Erfahrungen mit Söhnchen Amelio (acht Wochen), der ein "Schrekind" sei: "Ich versuche, ruhig zu bleiben und feste Routinen zu schaffen, um meinem Baby Sicherheit zu geben", so die 28-Jährige. Zu den Schlagzeilen rund um sie und Pietro wolle sie sich öffentlich nicht mehr äußern. 

Verwendete Quellen: Instagram