Pietro Lombardi: Trennung von Laura Maria Rypa vor Weihnachten?
Was ist bloß bei Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) los? Nachdem es zuletzt eigentlich so schien, als sei bei dem Paar, das gerade erst ein gemeinsames Haus für sich und Söhnchen Leano gekauft hatte, alles in bester Ordnung, wandte sich das Blatt vor wenigen Stunden dann plötzlich. Die Influencerin entfolgte dem DSDS-Juror und dessen Ex-Frau Sarah Engels (31) plötzlich bei Instagram und teilte kryptische Zeilen, die in den Augen vieler Fans verdächtig nach Trennung klingen: "Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle. Ich bin enttäuscht und muss mich erst mal sammeln."
Der Musiker will sich "noch nicht zu den Spekulationen" äußern
Nach den ersten Schlagzeilen und Spekulationen legte Laura dann wenig später nach: "Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung. Ich werde dieses Thema auch nicht großmachen, allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemanden folgen, der Unruhe stiftet. Ich habe mich nie zu diesem Thema geäußert und werde es vorerst auch nicht tun. Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen." Wen oder was genau die 27-Jährige damit meint? Wenn es nach vielen Followern geht, dann definitiv Sarah Engels! In den letzten Wochen und Monaten hatte es immer wieder mal Reibereien zwischen den Frauen gegeben, die an die Öffentlichkeit gelangt waren.
Beide Storys löschte Laura nach kurzer Zeit wieder, Sarah Engels und Pietro Lombardi schweigen zu dem Thema. Dafür spricht die Caption unter Lauras neuestem Reel Bände, denn darin heißt es: "Du weißt nie, wie stark du bist, bis stark sein deine einzige Wahl ist." Und mittlerweile gibt es auch von dem "Phänomenal"-Interpreten eine erste Reaktion. Während sein Instagram-Account aktuell verdächtig ruhig ist, soll er auf Anfrage von "Gala.de" über sein Management verlauten lassen haben, sich "(noch) nicht zu den Spekulationen rund um seinen Beziehungs-Status äußern" zu wollen. Ob einer der Beteiligten bald sein Schweigen und Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt also aktuell noch abzuwarten ...
Verwendete Quellen: Instagram, Gala.de