Pietro Lombardi: "Kleiner Eingriff" bei Sohn Alessio
Seine Söhne sind für Pietro Lombardi (31) sein Ein und Alles. Immer wieder berichtet er stolz aus dem Leben mit Alessio (8) und Leano, der im Januar das Licht der Welt erblickte. Auch Alessios Mama und Pietros Ex Sarah Engels (30) hält ihre Follower als Influencerin regelmäßig auf dem Laufenden, was den Alltag mit dem Jungen angeht. So sind die Fans stets bestens im Bilde, was das Leben des Achtjährigen angeht. Doch das scheint dessen Papa nicht immer zu passen.
Vor Kurzem hatte der Sänger angekündigt, dass sein "Großer" sich einem "kleinen Eingriff" am Knie unterziehen müsste, "aber halb so schlimm, ist ja ein großer Junge". Was genau Alessio fehlte, verriet er jedoch nicht. Das führte dazu, dass sich die Fans des Musikers scheinbar sehr um dessen Sohn sorgten. Denn in Pietros virtuellem Postfach sind danach scheinbar mehrere besorgte Nachrichten eingegangen, die sich nach Alessio erkundigten. Das konnte Pietro jedoch so gar nicht nachvollziehen, er schnauzte seine Follower in einer Instagram-Story daraufhin an.
Pietro Lombardi: "Es geht niemanden was an"
Weil die Fans wissen wollten, was Alessio eigentlich genau hat und sich um ihn sorgten, riss dem Sänger der Geduldsfaden. Die Sorge könne er überhaupt nicht verstehen, polterte er:
Ich wollte eine Sache kurz loswerden, weil alle ja angeblich so besorgt sind um Alessio, was ich nicht nachvollziehen kann, weil ich hab ja in meiner Story ganz klar gesagt, dass er einen kleinen, kleinen Eingriff am Knie hat und es halb so schlimm ist. Ich muss ja nicht immer sagen, was er genau hat, weil das hat niemanden zu interessieren!
Doch damit nicht genug, er wetterte weiter: "Es ist scheißegal, was es ist - ob Warze oder Pickel, weil es geht niemanden was an. Wenn ich sage, halb so schlimm, ist doch alles gesagt! Muss ich Euch noch sagen, was es ist?!" Nach dem Ausraster beruhigte er sich etwas und verriet dann doch, "was es ist". So seien Alessio einige Warzen entfernt worden, was umfangreicher gewesen sei als vorerst gedacht. Er habe die Behandlung problemlos überstanden und würde an den betreffenden Stellen nun Pflaster tragen. Abschließend erklärte Pietro, die Familie wolle sich nun "ein paar schöne Tage in Karlsruhe machen". Die scheinen wohl alle gut gebrauchen zu können ...
Verwendete Quellen: Instagram