Pietro Lombardi: Krach in der Patchwork-Familie – Sarah Engels' Mann Julian meldet sich zu Wort
Es kracht und zwar gewaltig in der Lombardi-Engels-Patchwork-Familie! In einer Fragerunde auf Instagram wurde Sarah Engels (31) hart dafür angegangen, dass sie angeblich Pietro mit dem gemeinsamen Sohn Alessio Lombardi (9) in den Megapark auf Mallorca gehen lässt. Viele Follower ließen bei diesem Thema kein gutes Haar an der Influencerin. Diese blieb jedoch ruhig und kommentierte die bösen Stimmen mit: "Wie ihr wisst, habe ich mich noch nie zu derart privaten Angelegenheiten geäußert und werde es auch zu der aktuellen Situation nicht tun." Doch auch wenn sie sich nicht zu der Thematik äußert, reicht es ihrem Ex Pietro Lombardi (32) alleine schon, dass der Screenshot der Follower-Kommentare ein schlechtes Licht auf ihn wirft. In seiner Story polterte er los und kritisierte in aller Schärfe Sarah und ihren Ehemann Julian Engels (31). Letzterer ließ dies nicht auf sich sitzen und wandte sich in seiner Story direkt an den DSDS-Superstar: "Du bist immer und ohne Frage der Vater für ihn. Niemand will dir das wegnehmen. Ob du mal länger weg gewesen bist oder nicht, da gab es nie Diskussionen drum. Wir sind dir gegenüber aus Anstand immer respektvoll gewesen, sei es bei den Geburtstagen, den Heiligabenden an denen du eingeladen und bei uns warst. Du kannst wirklich froh sein, dass wir immer zu allem unseren Mund halten und du somit in deiner falschen Welt im guten Licht strahlen kannst. Wenn dich irgendwas stört, ruf doch einfach gerne direkt an."
Pietro Lombardi: Er lässt die Worte von Julian Engels nicht auf sich sitzen
Julian Engels ließ in seiner Instagram-Story ebenfalls kein gutes Haar an Alessios Vater Pietro Lombardi. Dieser konterte sogleich in seiner Story:
Jule ich wusste, dass von dir noch etwas kommt. Ehrlich, immer dasselbe. Aber du hältst dich ja immer raus. Ich weiß nicht, ob du Zuhause den Mund halten musst, aber hier musst du es nicht. Du kannst alles sagen, weil du immer so posaunst: 'Ich halte immer bewusst den Mund.' Du hältst den Mund, weil du nichts zu sagen hast, Punkt. Wenn dir was am Herzen liegt, sag alles, was du willst. Sag, was für ein schlechter Vater ich bin und danach bin ich dran. Let's go. Sobald was kommt – ich bin gespannt, was kommt, ich warte darauf schon seit Jahren – dann bin ich dran. Und zum Thema, du respektierst mich als Vater, warum speicherst du dich in der Uhr meines Sohnes als Papa ein mit deinem Gesicht. Wo ist da Respekt?
Deutlicher hätte Pietro seinen Standpunkt nicht machen können. Einen Seitenhieb, der sich auch an seine Ex Sarah richtete, konnte er sich dennoch am Ende aber nicht verkneifen: "Laura ist Laura, wird nie die Mama sein, weil ich Respekt habe, versteht ihr?" Damit spielt er auf seine Verlobte Laura Maria Rypa (28) an, die trotz eines liebevollen Umganges sich nicht als Mutter von Alessio sieht. Wie die Influencerin zu dem aktuellen Drama steht, ist derzeit noch nicht bekannt.
Verwendete Quellen: