Sarah Engels: Während der Vorwürfe um Pietro Lombardi – Sie genießt Urlaub mit Alessio

Sarah Engels: Während der Vorwürfe um Pietro Lombardi – Sie genießt Urlaub mit Alessio

Während Pietro Lombardi hierzulande für Negativ-Schlagzeilen sorgt, befindet sich Sarah Engels mit Alessio auf einem Camping-Trip durch Kanada.

Sarah Engels: Camping-Tour mit ihrer Familie durch Kanada

Die Situation um Pietro Lombardi (32) spitzt sich immer weiter zu. Gestern berichtete RTL, dass es zu einem weiteren Polizeieinsatz rund um die Villa des ehemaligen DSDS-Siegers und Laura Maria Rypa (28) gekommen sein soll. Bestätigt wurde dies bislang nicht. Pietros Anwalt Simon Bergmann (58) dementierte zuvor aber bereits, dass sein Mandant gegenüber dessen Verlobten jemals handgreiflich geworden sei. Die Kritik um den Musiker ist derzeit dennoch größer denn je, auch weil es bereits in seiner Ehe mit Sarah Engels (31) zu einem heftigen Streit kam, bei dem die Polizei alarmiert wurde. Jene scheinen die Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann kaltzulassen – zumindest äußerlich. Sarah befindet sich gerade mit ihrer Familie auf einem Roadtrip durch Kanada. Neben Ehemann Julian und Töchterchen Solea ist auch Alessio, auch ihr gemeinsamer Sohn mit Pietro, dabei. Bei ihrem ersten Stop am Lake Minnewanka wirkt Sarah befreit wie eh und je. Zu einem Clip von sich in ihrer Instagram-Story schreibt die zweifache Mutter: "Angekommen irgendwo im Nirgendwo. Weit weg von allem Negativen auf der Welt. Die erste Nacht war ein Traum. Alle haben gut geschlafen und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können. Ich freue mich so sehr auf dieses Abenteuer, diese wunderschöne Natur, die Stille, alles hinter sich zu lassen und bei den Menschen zu sein, die ich liebe. Meine Familie."

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa hüllen sich in Schweigen

Pietro Lombardi hingegen befindet sich weit entfernt in Deutschland und muss auf den Halt von Söhnchen Alessio verzichten. Der Musiker ist untergetaucht. Weder er noch Laura haben sich bislang zu den Vorwürfen geäußert. In einem gemeinsamen Statement teilten sie vor ein paar Tagen lediglich mit: "Aufgrund der aktuellen Schlagzeilen müssen wir uns nun äußern. Die Presse versucht den Konflikt noch mehr zu verschärfen und nimmt es oftmals mit einigen Aussagen nicht so genau. Das möchten wir nicht, daher werden wir dem hier keine Plattform bieten und im Sinne unserer Kinder handeln, sodass die Öffentlichkeit rausgehalten wird. Wir verstehen, dass viele Fragen haben. Wir bitten die Medienvertreter von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen."

Welche Folgen die derzeitigen Schlagzeilen für Pietro Lombardi haben werden (und ob es überhaupt welche geben wird), ist derzeit unklar. RTL hält bislang zu dem DSDS-Juroren.

Verwendete Quellen: Instagram. Bild, RTL