
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Neuanfang in Dubai?
Es sind diese Momente, die sie so vermisst haben: mit der Familie ungestört Zeit verbringen, weit weg vom Alltag und den Sorgen. Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) sind zusammen mit ihren Söhnen Leano (2) und Amelio (7 Monate) nach Dubai gereist. Eigentlich sollte es nur ein Urlaub sein. Doch spielt das Paar möglicherweise mit dem Gedanken, für immer dort zu bleiben?
Lassen sie ihr Leben in Deutschland hinter sich?
Denn Laura Maria Rypa tut die Flucht aus Deutschland sichtlich gut. Es scheint, als sei eine riesige Last von der zweifachen Mutter abgefallen. "Mit Kindern reist man nicht in den Urlaub, man reist ins Abenteuer. Und das hier ist unser erstes zu viert. Tut einfach gut", schwärmt sie auf Instagram. Zu einem kurzen Video schreibt die Influencerin: "Glücklich in unserem Leben als Familie."
Daheim hat die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte schon lange nicht mehr so entspannt gewirkt. Kein Wunder: Ständig gibt es neuen Ärger! Zuletzt erreichte der Zoff mit Lombardi-Ex Sarah Engels (32) einen neuen, traurigen Tiefpunkt: Laura soll nun nicht mehr den Namen ihres Stiefsohns Alessio (9) in der Öffentlichkeit nennen. Auch ihr böser häuslicher Streit mit Pietro, der in einem Polizeieinsatz endete, ist nicht vergessen. Die beiden haben sich zwar wieder zusammengerauft, aber sie werden argwöhnisch beobachtet, ob der Frieden auch hält.
Das Paar kann nicht einfach ungestört auf den Spielplatz gehen. Besonders Laura leidet sicherlich darunter, schließlich führte sie ein ganz normales Leben, bevor sie den DSDS-Star kennenlernte. Jetzt fühlt sich die Kölnerin mit polnischen Wurzeln oft wie im goldenen Käfig. Da ist das exklusive Dubai natürlich eine Alternative, die schon viele Internet-Stars für sich entdeckt haben: Viel Sonne, wenig Steuern – und als Influencerin arbeiten kann Laura von überall aus. Auch ihr Verlobter kündigte an, vorerst nicht mehr lange auf Tour gehen zu wollen; also könnte auch er im Ausland leben und nur ab und zu für Termine in die Heimat jetten. Wenn Laura das wollte, würde Pietro es bestimmt möglich machen. Ihr kann er keinen Wunsch abschlagen!
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von "Viel Spaß" - jede Woche neu am Kiosk!