Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Kann ein Baby ihre Liebe retten?

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Kann ein Baby ihre Liebe retten?

Wollen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nun mit einem weiteren Kind ihre Beziehung retten?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa lächeln
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ein zweites Baby.© Imago

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie erwarten ein zweites Baby

Die Nachricht kam selbst für die Fans ziemlich überraschend: Pietro Lombardi (31) und seine Laura (28) erwarten noch mal Nachwuchs! Die frohe Botschaft verkündete das Paar auf Instagram und postete sogar schon das erste Ultraschall-Foto ihres ungeborenen Babys.

Doch warum geht es plötzlich so schnell mit der weiteren Familienplanung? Söhnchen Leano feierte schließlich erst vor wenigen Tagen seinen ersten Geburtstag. Soll ein Baby vielleicht gegen die Beziehungsprobleme helfen? Bei dem Sänger und seiner Verlobten scheint es schon seit einer Weile immer wieder zu kriseln. Erst im Dezember befeuerte Laura selbst die Trennungsgerüchte, nachdem sie Pietro und dessen Ex-Frau Sarah Engels (31) auf Instagram entfolgt war. Die kryptische Begründung der Influencerin dafür in ihrer Story: "Ich muss niemanden folgen, der Unruhe stiftet." Doch nur kurze Zeit später schien aller Groll auf ihren Verlobten vergessen und sie postete ein gemeinsames Foto von Pietro und Klein Leano.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: "Unsere Differenzen waren schon sehr krass"

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht – die Beziehung des Paars war von Beginn an die reinste Achterbahnfahrt. Kennengelernt haben sich die beiden inmitten der Corona-Krise. Ganze sechs Mal sollen sie sich getrennt haben, ehe Pietro seiner Traumfrau Ende 2022 die Fragen aller Fragen stellte. Über ihre Probleme sprachen sie immer ganz offen. "Was nur wenige wissen: Wir hatten schon Paartherapie, weil wir einfach zu viele Ons und Offs in der Beziehung hatten", erklärte der "DSDS"-Juror gegenüber "Bild". "Unsere Differenzen waren schon sehr krass. Sie kommt praktisch aus einem Leben, das ich früher mal hatte. Das Vertrauen war am Anfang nicht so da." Doch sie hielten an ihrer Liebe fest und entschieden sich für Nachwuchs – nun noch ein zweites Mal!

Ob das gut geht? Schließlich hat ein Kind noch selten eine Beziehung gerettet, sondern sogar stabile Verbindungen mächtig aus dem Gleichgewicht gebracht. Ein Baby sollte niemals die Antwort auf eine Beziehungskrise sein – das ist hoffentlich auch Laura und Pietro klar.

Dieser Artikel erschien zuerst in VIEL SPASS- Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS Jeden Mittwoch neu am Kiosk.