Pietro Lombardi: Drastischer Schritt
Es war ein schwerer Auftritt für Pietro Lombardi (32). Beim Finale von "Deutschland sucht den Superstar" merkte man dem Sänger seine Unsicherheit an. Der Vorwurf der häuslichen Gewalt hat sein Leben auf den Kopf gestellt: Alles, was er sich aufgebaut hat, droht auseinanderzubrechen. RTL plant, ihn als Juror zu ersetzen. Aber auch Pietro selbst zieht nun plötzlich Konsequenzen!
Auf Instagram kündigte der gebürtige Karlsruher an, dass die anstehende Tournee im Februar für die nächsten Jahre seine letzte sein werde. "Einzelkonzerte und Musik mache ich natürlich weiter, nur eben keine Tour mehr", stellte er in dem Posting klar. Ist es ein verzweifelter Versuch, seine Familie doch noch zu retten? Laura (28) zu überzeugen, dass er sich ändern kann und will?
Ihm brechen viele Einnahmen weg
Für einen Musiker ist so ein Rückzug schließlich ein drastischer Schritt. Mit Tourneen verdienen die Stars heute das meiste Geld. Dazu fallen nächstes Jahr auch die DSDS-Ein-nahmen weg. Dann könnte es bei Pietro finanziell schon mau aussehen. Zumal der Popstar schon länger keinen großen Hit mehr landete. Er müsste eigentlich eher mehr tun als weniger! Doch seine Liebste ist ihm wichtiger als die Karriere. Und die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin soll nun mal ein Problem damit haben, wenn der Familienvater so viel auf Achse ist.
Sie bekam im August ihren zweiten Sohn Amelio, den sie selbst als Schreikind bezeichnet. Von Pietro wünschte sie sich mehr Unterstützung. Diese Probleme sollen auch zu ihrem schlimmen Zoff beigetragen haben. "Ich glaube, er wusste bis zu unserem Streit gar nicht wirklich, was es bedeutet, eine Familie zu haben. Das bringe ich ihm gerade erst bei", deutete Laura in "Bild" an. Offenbar hat Pietro mittlerweile verstanden, was er zu tun hat. Müssen die Konzerte eben warten, bis die Kinder größer sind! Verarmen werden die jungen Eltern wohl nicht: Laura soll als Influencerin gut verdienen.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPAß. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPAß – Jeden Samstag neu am Kiosk.