Pietro Lombardi: Klare Worte zur Trennung von Amira & Oliver Pocher
Die Pochers sind Geschichte: Nachdem im September offiziell bekannt wurde, dass Oliver (45) und Amira Pocher (31) kein Paar mehr sind, rauften sich die beiden für ihre berufliche Zusammenarbeit und für ihre zwei gemeinsamen Kinder dennoch wieder zusammen - bis vor einigen Tagen, als der Comedian das Ende der Zusammenarbeit mit seiner Ex ankündigte. Seither überschlagen sich die Schlagzeilen und immer wieder scheint der 45-Jährige öffentlich gegen Amira Pocher auszuteilen. Nun äußerte sich auch Pietro Lombardi (31) zu der aktuellen Situation rund um seine beiden Freunde!
Auch spannend: Amira Pocher: Krasse Enthüllung - Schon seit Anfang des Jahres von Oliver Pocher getrennt?
Pietro Lombardi: "Weiß nicht, was da genau abgelaufen ist"
Pietro Lombardi weiß wahrscheinlich noch genau, wie es ist, wenn eine Trennung öffentlich in den Medien thematisiert wird. Auch seine Ehe mit Sarah Engels (31) ging 2016 medienwirksam in die Brüche. Gegenüber RTL erklärte der Musiker deshalb jetzt auch, sich zur Trennung von Amira und Oliver Pocher zurückhalten zu wollen:
Ich will mich da gar nicht einmischen. Ich weiß am Ende nicht, was da genau abgelaufen ist, wie, wo, was. Die beiden sind alt genug und ich hoffe, dass die eine gute Lösung finden für alles.
Außerdem betonte Pietro, dass er sich auf keine Seite stellen wolle, denn nach eigenen Angaben würde er sich mit "beiden gut" verstehen: "Ich positioniere mich auch nicht. Warum auch?" Doch genau das stellt den Musiker offenbar auch vor Herausforderungen: "Für mich ist es eine schwierige Situation. Ich bin für beide da. Was ich tun kann, tu ich." Gegenüber "Bunte" erklärte der DSDS-Juror aber auch:
Oli ist halt mein Bro. Mit Oli ist es halt trotzdem noch eine andere Bindung.
Verwendete Quellen: RTL, Bunte