Pietro Lombardi: "Nicht mal für fünf Millionen Euro" würde er ins "Sommerhaus der Stars" gehen
Es war eine TV-Show, die Pietro Lombardi (31) berühmt machte, doch das heißt nicht, dass er sich jedes TV-Format vorstellen kann. Vor zwölf Jahren begann der Sänger seine Karriere mit seinem DSDS-Sieg, es folgten einige Auftritte in diversen Shows. Dennoch sind zumindest die Reality-Formate nichts für Pietro, wie er nun klarstellte. Nachdem er vor einigen Wochen bereits erklärte, dass er nicht bei "Promi Big Brother" teilnehmen würde, da "das Format mir als Person schaden würde", fand er nun ähnlich Worte für das "Sommerhaus der Stars".
Die diesjährige "Sommerhaus"-Staffel neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu, in diesem Jahr flogen dank Walentina Doronina (23) und Gigi Birofio (24) noch mehr Fetzen als sonst. Kandidaten für das kommende Jahr sind noch nicht bekannt, doch Pietros Fans scheinen da so eine Idee zu haben. In einem Q&A auf Instagram wollte ein User von dem Sänger wissen, ob er und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) sich vorstellen könnten, ins Sommerhaus zu ziehen. Pietros eindeutige Antwort:
Nicht mal für fünf Millionen Euro würde ich da reingehen. Aber eine lustige Unterhaltungssendung ist es trotzdem.
Pietro Lombardi: "Es wird sich nichts ändern"
Eine klare Ansage! Ein Haus gibt es jedoch, in das Pietro einziehen würde: Sein neues Heim. Gemeinsam mit Laura hat Pie sich ein neues Haus gekauft, in das das Paar mit Sohn Leano und den drei gemeinsamen Hunden einziehen wird. In der Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob das neue Haus weiter weg von seinem Sohn Alessio (8) sein wird, der bei Mama Sarah Engels (31) wohnt. Pietro stellte klar:
Entfernung, wie weit weg, ist unwichtig. Es wird sich nichts ändern. Ich sehe Alessio genau wie jetzt, da gibt es keinen Unterschied.
Während ein Einzug ins "Sommerhaus der Stars" ausgeschlossen ist, hat Pietro also genaue Vorstellungen für sein neues Haus.
Verwendete Quellen: Instagram