Pietro Lombardi weiß, wieso sich Stefano Zarrella von Romina Palm getrennt hat
Der Streit zwischen Pietro Lombardi (30) und Stefano Zarrella (32) scheint längst vergessen zu sein, die beiden sind wieder dicke Freunde. Freunden hilft man in guten wie in schlechten Zeiten, und so ist es kein Wunder, dass der Sänger seinem Kumpel nach dessen Trennung zur Seite steht. Lange galten Stefano und Influencerin Romina Palm (23) als Traumpaar, doch dann deuteten erste Zeichen auf eine Krise hin. Kurz darauf bestätigte der Hobbykoch dann auch die Trennung.
Die Gründe für diese sind nicht bekannt, doch ausgerechnet Pietro ließ nun die Gerüchteküche aufkochen. Nachdem der Musiker bereits eine Andeutung über die Trennung gemacht hatte, wurde er nun deutlich.
Pietro Lombardi: "Machst gerade eine scheiß Phase durch"
In seiner Instagram-Story teilte Pietro einen Screenshot der "Spiegel"-Bestseller-Liste, auf der Stefanos Kochbuch an der Spitze steht. Nachdem Romina zu einem Event anlässlich des Buches nicht erschienen war, wurden erstmals Gerüchte über eine Krise laut. Pietro schrieb dazu, wie stolz er auf seinen Kumpel ist, konnte sich einen Seitenhieb aber auch nicht verkneifen:
Erfolg ist die beste Antwort. Stefano Zarrella, bin sehr stolz auf dich, du machst gerade eine scheiß Phase durch und gibst trotzdem Gas. So muss es sein, du hast ein Herz aus Gold.
Dann teilte er aus:
Ich weiß, du würdest am liebsten so viel sagen über die aktuelle Situation und machst es nicht. Ein wahrer Mann und das, glaub mir, ist die beste Antwort, die man geben kann.
Oha, Stefano möchte also viel sagen? In seinem Trennungsstatement hatte der leidenschaftliche Koch lediglich erklärt, dass es für eine Beziehung am Ende nicht mehr gereicht hat, er es aber dabei belassen möchte.
Die Aussage von Pietro lässt aber darauf schließen, dass Stefano vielleicht doch mehr sagen möchte als ursprünglich geplant. So wie Romina, die sich nach Wochen des Schweigens schließlich mit einem Video zur Trennung zurückgemeldet hat. Ob sich nach Pietros Andeutung nun auch Stefano doch nochmal zu Wort melden wird?
Verwendete Quelle: Instagram