Tochter von Pink musste in die Notaufnahme
Was für ein Schock für Pink. Ihre Tochter Willow Hart musste jetzt in die Notaufnahme, nachdem sie beim Klettern von einem Spielgerüst gestürzt war. Im Krankenhaus stellten die Ärzte dann fest, dass die Siebenjährige sich den Arm verstaucht hat. Die 39-Jährige wich natürlich keinen Moment von der Seite ihrer Tochter.
Bei Instagram schrieb die besorgte Mutter:
Doch im gleichen Atemzug gab die „What About Us“-Interpretin auch schon Entwarnung und scherzte:
Aber jede Mama kann sich vermutich vorstellen, was Pink in diesen Stunden durchmachte.
Carey Hart bleibt trotz Unfall gelassen
Carey Hart hat den Schock offenbar schneller verdaut. Der Motocrossfahrer, der selbst schon einige Unfälle hatte, erklärte bei Instagram, dass sein kleines Mädchen trotz des Vorfalls „knallhart“ gewesen und er furchtbar stolz sei.
Auf einem Foto ist Willow mit einer Armschlinge zu sehen. Diese muss sie vermutlich tragen, bis ihre Verstauchung wieder verheilt ist. Ihr Lächeln wirkt gequält. Das arme Mädchen.
Sorge um Söhnchen Jameson
Für Pink und ihren Mann ist es nun schon die zweite Schreckensmeldung in kurzer Zeit. Erst vor zwei Monaten erkrankte ihr einjähriger Sohn Jameson an der Virus-Infektion „Hand-Fuß-Mund-Krankheit“. Die Krankheit hatte zur Folge, dass der süße Blondschopf am ganzen Körper mit Bläschen übersät war.
Dem kleinen Racker geht es inzwischen aber wieder gut und er freut sich auf sein erstes Halloween. Ob seine Schwester mit ihrer Verletzung trotzdem Süßigkeiten sammeln kann, ist allerdings fraglich.