"Promi Big Brother": Antrag im TV
Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" sorgte Can Kaplan für eine Premiere und machte Walentina Doronina live während der Sendung einen Heiratsantrag, den die Blondine etwas überfordert annahm. Via Instagram verkündete sie:
Ich bin so unfassbar glücklich und realisiere es immer noch nicht. Danke, für alle Glückwünsche! Ich gebe dich nie wieder her Baby.
Doch steckt hinter der Verlobung von Walentina und Can wirklich die ganz große Liebe? Im Netz zweifelten einige Zuschauer nämlich an der Verlobung im TV. Viele Fans äußerten die Vermutung, dass die beiden bloß Aufmerksamkeit mit dieser Aktion erreichen wollten.
"Promi Big Brother": Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?
Und noch eine andere Person scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass hinter dem Antrag vor laufender Kamera eine eiskalte Taktik steckt – "Temptation Island"-Verführerin Gina schoss kürzlich nämlich Walentina und behauptete, dass sich die 22-Jährige den Ring selbst gekauft hätte.
Zu diesen Vorwürfen äußerte sich jetzt Walentina im Netz. Als Beweis, dass die Verlobung echt sei, teilte die Blondine nämlich eine Rechnung ihres Ringes via Instagram. Dazu schrieb sie:
Wenn Neider meinen, die Verlobung wäre fake und ich hätte mir den Ring selber gekauft.
Walentina Doronina: Gina platzt der Kragen
Auf dem Foto ist deutlich die Adresse des Käufers zu lesen – und diese stammt nicht von Walentina, sondern von ihrem Freund Can. Ob das Beweis genug ist? Zwischen Gina und Walentina scheint die Freundschaft jedenfalls vorbei zu sein. Gina erklärte im Netz, dass sie selbst die Freundschaft zu der "Promi Big Brother"-Kandidatin beendet habe, "weil du einfach ein extrem respektloser Mensch bist. Du benutzt Menschen einfach für seinen Vorteil" – Autsch!
Verwendete Quelle: Instagram