"Promi Big Brother": Streit zwischen Dilara und Paulina
Die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" war Drama pur! Hunger, Schlafmangel und 24/7 mit den immer gleichen Menschen auf engstem Raum - da könnte einen schon mal die Decke auf dem Kopf fallen.
Bei Dilara (32), der Frau von Fußballspieler Max Kruse, war dies wohl der Fall, denn im Streit mit ihrer Mitkandidatin Paulina Ljubas (25) flogen ordentlich die Fetzen. Die ein oder andere Beleidigung war ebenfalls am Start. Im Interview mit "Promiflash" verrät Dilara jetzt, wie sie deswegen fühlt.
"Promi Big Brother": "Weil meine Psyche am Ende war"
Für Dilara war es das erste Reality-TV-Format. Da kann auch schnell mal einfach alles zu viel werden. Der Streit mit Paulina hätte nicht so eskalieren müssen, erklärt die 32-Jährige.
Ich habe Sachen zu Paulina gesagt, die ich vor Wut gesagt habe. [...] Ich habe auch gesagt, ich würde nie wieder mit denen in ein Format gehen – also mit Paulina und Matthias (40) – aber das war einfach, weil meine Psyche am Ende war. [...] Ich habe Fehler gemacht, [...]. Ich habe Sachen zu Menschen gesagt, die nicht in Ordnung waren,
erklärt Dilara. Irgendwann käme man einfach an den Punkt, an dem sich jeder nur noch auf die Nerven ginge und vielleicht auch Sachen sagt, "die nicht in Ordnung waren". Dass Dilara ein paar Beleidigungen austeilte, sei ihr aber unangenehm.
Ich habe gedacht, dass ich meine Menschlichkeit verloren habe und deswegen habe ich mir gar nichts anguckt – keine Nachrichten, keine Videos,
sagt sie. Für Dilara ist klar: Sie möchte sich bei Paulina entschuldigen. "Und vielleicht werden wir auch Freunde", ergänzt sie.
Verwendete Quelle: Promiflash