"Promi Big Brother"-Dominik Stuckmann: Sex im Hörsaal
Hui, es geht heiß her im "Promi Big Brother"-Container. Je mehr Zeit sie im Container verbringen, desto auskunftsfreudiger werden die Promis - und verraten dabei das ein oder andere pikante Detail. So ging es um das Lieblingsthema der Stars und Sternchen: Sex. Allen voran Dominik Stuckmann (31) packte dabei eine wilde Anekdote aus.
Doch erst einmal von vorne: In der siebten Live-Show geht es nach einer langen Durststrecke mit wenig Essen um das Thema Sex an ungewöhnlichen Orten. Ron Bielecki (25) prahlte, er habe es schon "in der Supermarkt-Toilette" getrieben, während Paulina Ljubas (26) erklärte: "Mitten in der Straße, nachts im Regen auf einer Insel in Kroatien." Auch in diversen TV-Shows habe sie schon vor den Kameras Geschlechtsverkehr gehabt "und nicht nur ein Mal". Einen konnten sie mit ihren Erzählungen aber nicht übertreffen: Dominik Stuckmann. Der "Bachelor" schien seine Studentenzeit ganz besonders genossen zu haben, wie er enthüllte: "Das war in so einem Uni-Saal. Wir sind eine halbe Stunde vor der Vorlesung rein, haben hinten zugemacht und noch einen Stuhl davorgestellt."
Missglückte Sex-Aktion war "ganz schön peinlich" für Dominik Stuckmann
Blöd nur für Dominik und seine damalige Begleitung: "Da kam der Professor durch eine andere Tür rein. Ich gerade auf dem Tisch mit ihr. Und der so: 'Das ist nicht euer zu Hause! Verpisst euch!' So richtig durchgedreht." Im selben Moment seien dann auch die restlichen Kommilitonen in den Hörsaal gekommen. Rückblickend resümierte der Rosenkavalier: "Das war ganz schön peinlich."
"Promi Big Brother" läuft seit dem 20. November täglich um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Sat.1