"Promi-Büßen"-Lisha: Schock-Geständnis über Eva Benetatou! "Hätte auf sie eingeprügelt"

Krasse Enthüllungen bei "Das große Promi-Büßen": In Lishas "Runde der Schande" wurde natürlich der Mobbing-Eklat rund um Eva Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020 thematisiert - und die YouTuberin enthüllte heftige Details.

"Das große Promi-Büßen": Mobbing-Eklat aus dem "Sommerhaus der Stars" 2020 wird zum Thema

Reue bei "Das große Promi-Büßen": Nach und nach stellen sich die zwölf Kandidaten ihrer "Runde der Schande" mit Olivia Jones (53). Nachdem die Runde von Yvonne Woelke (41) für geteilte Meinungen im Netz gesorgt hatte, erntete Bauer Patrick Romer (26) wegen fehlender Einsicht einen heftigen Shitstorm - mal wieder. Doch in der zweiten Folge waren dann "Goodbye Deutschland"-Star Steff Jerkel (54) und Lisha Savage (37) an der Reihe - und besonders letztere Runde sorgte wahrscheinlich bei vielen Zuschauern erneut für Kopfschütteln. Darin ging es nämlich - wie sollte es anders sein - um Lishas "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme im Jahr 2020. Andrej Mangold (37), Jenny Lange (30) und ihr wurde wegen ihres Umgangs mit Eva Benetatou (31) im Nachgang heftiges Mobbing vorgeworfen.

Lisha über Eklat mit Eva Benetatou: "Ich hätte wahrscheinlich auf sie eingeprügelt!"

Den krassesten Szenen musste sich Lisha dann beim "Promi-Büßen" noch einmal stellen. Zuvor warnte Moderatorin Olivia Jones die Zuschauer: "Die folgenden Ausschnitte können bei Menschen, die Erfahrungen mit psychischer Gewalt gemacht haben, Stress und belastende Erinnerungen auslösen. Falls Sie für sich das Risiko nicht ausschließen können, bitte diese 'Runde der Schande‘ nicht oder nicht alleine gucken!" - und dieser Hinweis kam nicht ganz zu Unrecht. In dem Einspieler war zu sehen, wie Eva Benetatou von der YouTuberin als "Ratte" oder "Dreck" bezeichnet wurde, der "keinen Wert" hätte. Außerdem sagte sie unter anderem: "Das ist aber auch ’ne Nase, die man echt gut brechen könnte." Über Eva und ihren Ex Chris Broy (34) sagte sie: "Dieser Typ und die Behinderte gehen mir so auf die Nerven". Heftige Aussagen, für die auch Olivia Jones deutliche Worte fand: "Das sind keine einfachen Aggressionen mehr. Das sind Gewaltfantasien." Lisha Savage erklärt daraufhin, dass sie froh sei, dass Kameras anwesend waren, denn: 

Ich bin auch froh, dass Kameras da waren. Weil ich weiß, wenn die nicht da gewesen wären, dann wären wahrscheinlich Sachen passiert, die ich mir nie in meinem Leben hätte verzeihen können. Ich wäre definitiv auf Eva losgegangen. Da hätte mich keiner aufhalten können. Ich hätte wahrscheinlich auf sie eingeprügelt!

Krass! Wieso die 37-Jährige eine solche Wut in sich hat, verriet sie dann aber offen unter Tränen. Ihre Mutter hätte die Familie kurz vor den Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" im Stich gelassen: "Von einem Tag auf den anderen war sie auf einmal weg, hat uns alle verlassen. Meinen Papa, mich … Und sie hat sich bei mir nicht mal verabschiedet." Doch Moderatorin Olivia Jones erklärt: "Du musst lernen, dich zu kontrollieren. Sowas darf nicht passieren."

"Das große Promi-Büßen" läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und bei Joyn.

Verwendete Quellen: ProSieben

Schaust du "Das große Promi-Büßen"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.