Reese Witherspoon: Ehe-Aus ist eine Erleichterung
Alles aus und vorbei! Nach knapp zwölf Jahren Ehe lassen sich Oscar-Gewinnerin Reese Witherspoon (47) und Schauspielagent Jim Toth (52) scheiden. In einem gemeinsamen Statement auf Instagram verkündete das Noch-Paar:
Mit viel Sorgfalt und Überlegung haben wir die schwierige Entscheidung zur Scheidung getroffen.
Doch das ist in diesem Fall nicht tragisch, sondern eher eine Erleichterung. Schließlich kriselte es zwischen den beiden bereits längere Zeit. Sogar zur Paartherapie waren sie gegangen – ohne Erfolg. Stattdessen wurde alles nur schlimmer. Eifersucht, Missgunst und Streit waren an der Tagesordnung.
War ihr Erfolg der Grund für das Ehe-Aus?
Vor allem mit Reeses Erfolg kam Jim nicht (mehr) klar. "Er hasst die Hektik um sie herum und dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt, während er keinen Job hat", verrät eine Freundin der US-Blondine. Seinen Frust ließ er immer wieder an seiner Frau aus.
Keine gute Basis für eine Beziehung! Deshalb ist eine Trennung für die beiden die beste Lösung - aber vor allem für Reese Witherspoon. Denn nun kann sie sich voll und ganz weiterhin um ihre Karriere kümmern – und das ohne schlechtes Gewissen einem Partner gegenüber. Für sie ist es übrigens schon die zweite Scheidung.
Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Jana Bäuerle
Noch mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!