Renata & Valentin Lusin: Sie geben nach Fehlgeburt nicht auf
Es schien, als würde Renatas und Valentin Lusins (beide 36) Herzenswunsch in diesem Jahr endlich erfüllt werden: Kurz vor Beginn der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wurde bekannt, dass Renata an dieser nicht teilnehmen würde, da sie Nachwuchs erwartet! Nur wenige Wochen später platzte die Vorfreude dann, denn die Tänzerin musste eine Fehlgeburt verkraften - bereits die dritte.
Dennoch gibt das Paar nicht auf, hält weiterhin an seinem großen Traum vom gemeinsamen Nachwuchs fest. Gegenüber "Bild" verriet die Tänzerin: "Wir versuchen es weiter, Valentin und ich wünschen uns das so sehr. Wir machen uns aber keinen Druck, das bringt ja nichts. Aber natürlich versuche ich schwanger zu werden." Ein Plan, den sie weiterhin verfolgt. Doch was bedeutet dieser für ihre und Valentins Zukunft bei "Let's Dance"?
Renata & Valentin Lusin: "Das ist auf jeden Fall für uns das Wichtigste"
Gegenüber "Bunte" verriet die 36-Jährige nun, dass die Kinderplanung für sie und Valentin Priorität hat und zeigte sich optimistisch:
Natürlich, Babyplanung ist schon an der ersten Stelle. Wir sind völlig gesund, ich habe alle Untersuchungen gemacht, ich bin top gesund und Valentin ist top gesund und wir hoffen, dass es bald klappen wird, das ist auf jeden Fall für uns das Wichtigste natürlich. Das Leben geht einfach weiter und das Schicksal entscheidet irgendwo am Ende.
Was die Zukunft bei "Let's Dance" bringt, wird wohl das Schicksal entscheiden. Fest steht aber: Valentin und Renata lassen es auf sich zukommen, wie es kommt. Nur wenn dabei noch ein Baby herumkommen würde, dann wäre der größte Wunsch des Paares endlich erfüllt. Doch auch das wird die Zukunft zeigen.
Verwendete Quellen: Bunte