René Weller liegt im Sterben: Not-OP bei seiner Ehefrau Maria

René Wellers Frau Maria kümmerte sich in den letzten Monaten aufopferungsvoll um den Ex-Boxer, der an Demenz leidet. Doch nun gibt es auch Grund zur Sorge um Maria Wellers Gesundheit.

René Weller: Ehefrau Maria brauchte eine Not-OP

Maria Weller (70) macht derzeit keine einfache Zeit durch: Ihr Mann René Weller (69) liegt offenbar im Sterben. 2014 wurde bei der Box-Legende Demenz diagnostiziert, mittlerweile befindet sich der ehemalige Profi-Sportler nach Angaben seiner Frau "in der letzten Phase" seines Lebens. Schon seit Jahren ist er auf die Hilfe seiner Frau angewiesen, die 70-Jährige pflegte ihren Mann rührend. 

"Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustoßen"

Was bislang allerdings nicht bekannt war: Auch Maria Weller kämpft mit gesundheitlichen Problemen und musste sich jetzt sogar einer Not-OP unterziehen. Gegenüber "Bild" verriet René Wellers Frau, dass ihr ihre Brustimplantate seit einiger Zeit große Probleme machen würden. Daher habe sie sich nun unters Messer legen müssen:

Plötzlich bekam ich Ausschlag. Mein Körper hat begonnen, das Silikon abzustoßen,

so die 70-Jährige. Schon seit knapp einem Jahr hatte sie mit Schmerzen gekämpft, diese wegen der Pflege ihres Mannes jedoch versucht zu ignorieren, doch das ging nun nicht mehr: "Jetzt hat mein Arzt gesagt, dass die Dinger sofort raus müssen", so Maria. In der Zeit, in der sie selbst im Krankenhaus behandelt werden musste, kümmerten sich Freunde um den Ex-Boxer und ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Bewohner: "Ohne die Freunde, die sich um mich und René gekümmert haben, hätte ich das nicht geschafft."

Verwendete Quellen: Bild