Kaley Cuoco in der Kritik
Wie viele andere Showbiz-Kolleginnen wollte auch Kaley Cuoco am 4. Juli ausgelassen den "Independence Day" - einen Nationalfeiertag in den USA - feiern. Gut gelaunt postete die 29-Jährige ein Foto, auf dem ihre drei süßen Hunde festlich geschmückt vor und auf der amerikanischen Flagge sitzen.
Doch statt Beifall erntete die "TBBT"-Darstellerin harsche Kritik für ihr Instagram-Posting. Grund: Es ist nicht erlaubt, eine Staatsflagge auf den Boden zu legen, geschweige denn sie in jedweder Form zu verunglimpfen. Doch genau diesen "Tatbestand" sahen ihre Follower jetzt erfüllt und wüteten im Netz über Kaleys "Respektlosigkeit".
Shitstorm gegen den "TBBT"-Star
schreibt einer. Ein anderer wird deutlicher: "Ich dachte, du liebst dein Land. Aber das scheint nicht zu stimmen, wenn du unsere Flagge nicht respektierst und sie auf den Boden legst ..."
Kaley Cuoco got Internet crushed for letting her dog sit on an American flag https://t.co/1kXZd1ve91 pic.twitter.com/DQ088GV9f4
— Barstool Sports (@barstoolsports) 6. Juli 2016
"Ich bin nicht perfekt"
Kaley Cuoco reagierte auf den Shitstorm und löschte das Foto von ihrer Instagram-Plattform. Anschließend bezog die Blondine Stellung zu den üblen Vorwürfen ihrer Fans. Zu einem Foto der US-Flagge in Herzform lässt die Schauspielerin ihre Fans wissen:
Doch Kaley gibt ihren Fans auch zu verstehen, dass es nicht immer einfach ist, als Celebrity derart im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen. "Das kann manchmal sehr schwierig sein. Jeder Fehler und jedes Versagen wird nur noch größer. Ich bin nicht perfekt (...)"
Video: Kaley Cuoco liebt Karl Cook