Rihanna: Ungeplante Schwangerschaftsenthüllung
Es war DIE Überraschung des Abends, als Rihanna (35) Anfang des Jahres bei ihrer Super-Bowl-Halbzeitshow im State Farm Stadium plötzlich mit einem großen Baby-Bauch auf der Bühne stand. Nachdem sie erst wenige Monate zuvor die Geburt ihres Söhnchens RZA (1) bekannt gegeben hatte, waren die Fans außer sich vor Freude, dass die Sängerin ein weiteres Baby von Freund A$AP Rocky (34) erwartet. Mittlerweile ist auch ihr zweiter Sohn Rot auf der Welt und Riri könnte nicht glücklicher sein. Allerdings offenbarte sie nun, dass die so ikonische Bekanntgabe ihrer zweiten Schwangerschaft eigentlich nicht geplant war! "Ich habe getan, was ich tun musste, oder? Mein Pullover ließ sich nicht schließen“, erklärte sie im Interview mit "Access Hollywood". Und weiter:
Niemand wusste, dass ich schwanger war. Ich habe meinem Stylisten nur gesagt: 'Stell sicher, dass es dehnbar ist.‘ Die Unterwäsche war also dehnbar und [die Jacke] war weit, aber, wissen Sie, der Reißverschluss hat genau dort aufgehört, also musste es sein, was es sein musste.
Rihanna: Auch ihr Vater war nicht eingeweiht
Auch Rihannas Vater Ronald Fenty (69) hatte keine Ahnung, dass seine Tochter ihm ein weiteres Enkelkind schenken wird. Er war damals für ihren Auftritt beim Superbowl extra von Barbados nach Glendale, Arizona geflogen und habe erst dann realisiert, was sich kurz darauf bewahrheitet hat. "Oh mein Gott. Mein kleines Mädchen sieht schwanger aus", soll er laut "Pagesix" zu seiner Begleitung gesagt haben. Obwohl er schon bei der ersten Schwangerschaft recht spät von dem Familienzuwachs erfahren haben soll, ist er begeistert von ihren Bemühungen als Eltern.
Rihannas Partner A$AP Rocky scheint dabei generell einen ziemlich guten Job zu machen. Während Ronald ihn in der Vergangenheit schon als "einen coolen Typen" beschrieb, ist auch seine Liebste hin und weg von ihm. "Als Vater liebe ich ihn anders“, sagte sie jetzt und fügte hinzu, dass es "antörnend“ sei, zu sehen, wie Rocky mit ihren Kindern interagiere. "Es ist einfach so, wow. Was für ein Anführer, was für ein großartiger, geduldiger, liebevoller … und meine Kinder sind von ihm besessen. Ich bin nur so im Hintergrund. Ich bin wie eine Statistin“, schwärmte sie.
Verwendete Quellen: Entertainment Weekly, Pagesix