Kim Kardashian: Schwanger sein um jeden Preis?
Ein Schlag folgt dem nächsten: Nach dem traumatischen Überfall in Paris könnte für Kim Kardashian ihr Wunsch nach einem dritten Kind das nächste lebnsbedrohliche Ereignis in ihrem Leben sein. Denn ein weiteres Baby hieße für die 36-Jährige eine Risikoschwangerschaft! Trotzdem versucht die Zweifach-Mama alles erdenklich Mögliche, um wieder schwanger zu werden - und legt sich dafür sogar unters Messer.
OP um wieder schwanger zu werden
In der neuesten Ausgabe ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" unterzog sich Kim einer Operation am Uterus, in der Hoffnung, nach ihren beiden riskanten Geburten von North, 3, und Saint West, 1, ein weiteres Mal schwanger werden zu können, wie das amerikanische Magazin "E!News" berichtet. Doch die Ärzte sehen in einer erneuten Schwangerschaft eine Gefahr für den Reality-TV-Star:
erklärt die 36-Jährige in der Show. Ein letzter Ausweg für ihren Kinderwunsch könnte dann nur noch eine Leihmutterschaft sein.
Die Familie gibt Kim Halt
Seit den dramatischen Ereignissen in Paris, bei denen sie um ihr Leben bangen musste, hofft Kim auf weitere Kinder mit ihrem Ehemann Kanye West. Insbesondere, da sie sich im Kreise ihrer Familie sicher fühle, wie sie gesteht:
Ob die OP geglückt ist und Kim wieder schwanger werden kann, bleibt abzuwarten. Zu wünschen wäre es der Zweifach-Mami auf jeden Fall!