Betrügt Jay Z seine Beyoncé?
Erst vor kurzem veröffentlichte Beyoncé ihren neuestes Album "Lemonade", in dem sie unter anderem von einem (ihrem?) untreuen Ehemann singt. "Mein Vater hat mich vor Männern wie dir gewarnt", gibt die 34-Jährige zum Besten und heizt damit ein weiteres Mal die Spekulationen um eine Krise mit Ehemann Jay Z selbst an.
Klassischer Fall von Eigen-PR oder doch Ausdruck ihrer bislang geheim gehaltenen Emotionen?
Rita Ora im Visier der Fans
Das wissen wohl nur die Beteiligten selbst. So oder so - wird nun eine bislang völlig unbeteiligte Person in die Affären-Gerüchte um den Rapper hineingezogen: Rita Ora. Nachdem bereits Designerin Rachel Roy ins Visier von Fans - und Hatern - geraten ist, die ihr vorwarfen, eine Liaison mit dem Rapper zu haben, schlägt sich der geballte Zorn nun auf die Sängerin nieder.
Ursache für die Affären-Gerüchte ist ein Snapchat-Schnappschuss, auf dem die 25-Jährige im knappen Bikini posiert, den zwei Zitronen zieren - eine Anspielung auf Beyoncés Album? Noch dazu trägt Rita um den Hals eine Kette mit dem Buchstaben "J".
You Too Girl? The Internet Thinks Rita Ora Is ANOTHER 'Becky' Thanks to These Photos https://t.co/hfDFUjbJqJ via @lovebscott
— B. Scott (@lovebscott) 24. April 2016
"Schließ' deine Beine bei verheirateten Männern"
Für die User im Netz ist der Fall klar: Rita und Jay Z sind mehr als nur Kollegen und damit auch geklärt, wer die ominöse "Becky" aus Beyoncés Liedzeile ist. Eben diese soll nämlich etwas mit dem untreuen Ehemann gehabt haben.
Auf Instagram fegt inzwischen ein gewaltiger Shitstorm auf das Model nieder. Üble Beschimpfungen muss Rita Ora über sich ergehen lassen - und das, obwohl keine der Spekulationen bisher bestätigt wurde. So heißt es unter anderem:
oder
Video: Rita Ora unten ohne bei Versace