Robbie Williams: Neue Sorge um Ehefrau Ayda Field
Was ist bloß mit Robbie Williams’ (49) Ehefrau Ayda Field los? Nach ihrem ersten Klinik-Aufenthalt Mitte Januar postete die 44-Jährige nun erneut ein schockierendes Foto vom Krankenbett. Darauf zu sehen: eine sichtlich erschöpfte Ayda, die mit geschlossenen Augen auf einer Liege liegt – angeschlossen an zahlreiche Kabel. "Nach der Durchführung einiger Tests", schrieb die attraktive Brünette lapidar zu dem Foto. Was genau ihr fehlt, lässt sie die Fans nicht wissen.
Dass die Vierfach-Mutter innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal in die Klinik eingewiesen wurde, ist allerdings ziemlich besorgniserregend. Beim ersten Mal endete ein Abend mit Promi-Freunden in der Notaufnahme, nachdem sich die Schauspielerin nicht gut gefühlt hatte. Damals untersuchten die Ärzte bereits ihre Herzfunktion, konnten laut Ayda aber nichts Auffälliges feststellen. Nach ihrer Entlassung dankte sie dem englischen Entertainer, mit dem sie seit 2006 verheiratet ist, in einem rührenden Instagram-Post für seine großartige Unterstützung. "Danke an meinen wunderbaren Ehemann Robbie, der an meiner Seite war", schrieb die US-Amerikanerin.
Ärzte tappen im Dunkeln
Während sich seine große Liebe nach ihrem erneuten Krankenhaus-Aufenthalt nun in den eigenen vier Wänden in Los Angeles von den Strapazen erholt, weicht ihr der Popstar weiterhin nicht von den Seite. Und seine Angst um Ayda Field bleibt. Denn noch wissen offenbar weder die Ärzte, noch das Paar selbst, was ihr fehlt.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Geschichten liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.