Robert Andrichs: Mit pinken Haaren ins Viertelfinale gegen Spanien
Huch, was ist denn da passiert? Am 5. Juli muss sich die deutsche Nationalmannschaft im Viertelfinale gegen Spanien einem harten Gegener stellen. Am 4. Juli fand das Abschlusstraining der DFB-Elf statt und ein Fußballer war dabei kaum wiederzurkennen: Robert Andrich (29)! Der Bayer-04-Leverkusen-Spieler tauchte auf dem Spielfeld mit einer neuen Frisur auf - seine blonden Haare trägt er nämlich jetzt in einem leuchtenden Pink!
Spott für die neue Frisur des Nationalspielers
Viele könnten nun denken, dass Robert Andrich seine Haare farblich dem pinken Trikot angepasst haben könnte, doch das wird das Team von Julian Nagelsmann im Viertelfinale gar nicht tragen, sondern in den weißen Trikots auflaufen. Warum sich Robert Andrich zu der gewagten Haarfarbe entschied? Unklar, bislang äußerte sich der Fußballer nicht dazu. Dafür aber umso mehr Menschen im Netz. Bei X (ehemals Twitter) erntet der Nationalkicker viel Spott für seine neue Frisur: "Hier sieht man original, was passiert, wenn man keine Ahnung hat, wofür man sein Geld ausgeben soll ...Coolness-Faktor -50", meint ein User. Andere werden noch deutlicher: "Vielleicht sollte er sich mal auf Training und Leistung fokussieren. Einer der Schwächsten im Mittelfeld, viele technische Fehler und viel zu ruppig", "Ist das lächerlich. So kann man auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen" oder "Ich dachte, der Monat (Pride-Monat, Anm. d. Red.) ist vorbei?!" schreiben andere.
Doch es gibt auch genug User, die von Robert Andrichs Look begeistert sind: "Wow, sehr stylisch", "Sieht super aus!" oder "Mir gefallen die Haare und die Farbe sehr" sind ebenfalls Meinungen zu Andrichs Haarfarbe. Und: Im Endeffekt muss es dem 29-Jährigen schließlich selbst gefallen, für das Viertelfinale gegen Spanien ist die Haarfarbe letztlich völlig egal.
Verwendete Quellen: X (ehemals Twitter)