Robert Geiss: Er beleidigt Shania Geiss im Museum
Davina (19) und Shania Geiss (18) sind in Saus und Braus aufgewachsen, doch ab und an geraten sie dennoch mit ihren Eltern aneinander - und wenn sie es tun, dann meist ziemlich heftig. So war Davina einst im gemeinsamen Skiurlaub so genervt von ihrer Familie, dass Mama Carmen (57) sie kurzerhand im Schnee zurückließ. In der aktuellen Staffel "Die Geissens" ist es jedoch nicht Davina, die den Unmut eines Elternteils auf sich zieht, sondern ihre kleine Schwester Shania.
Die Millionärsfamilie ist zu Besuch in der Slowakei, wo sie in einem Museum den angeblich längsten Liebesbrief der Welt sowie eine "Bank der Liebe" besichtigen. In der Bank werden Tausende von Liebesbotschaften der Besucher aufbewahrt, doch während Carmen sich von der Idee begeistert zeigt, überlegt Robert Geiss (59) lieber, wie er heimlich die anderen Schriftstücke durchforsten kann. Dabei albert er mit seinen Töchtern herum, bis er schließlich einen Schritt zu weit geht.
Robert Geiss: "Du dummes Kind"
Denn als Nesthäkchen Shania ihn spaßeshalber ärgern will, pampt er sie an:
Du dummes Kind!
Oha, das ist wohl nicht der Ton, der bei der "Bank der Liebe" eigentlich erwünscht ist! Zum Glück ist Shania die harten Sprüche ihres Vaters schon gewohnt und weiß mit diesen umzugehen. Der raue Umgangston im Hause Geiss gehört mitunter zur Tagesordnung, um die Töchter in Schach zu halten. Schließlich hat sich auch Shania schon so einige Dinge erlaubt, wie beispielsweise als Minderjährige ohne Führerschein Auto zu fahren. Kein Wunder, dass Robert und Shania ab und an mal aneinandergeraten. Am Ende des Tages vertragen sie sich dann aber doch immer wieder - und das ist schließlich das Wichtigste.
"Die Geissens" laufen montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL+