Robert Geiss: Kritik für Video mit junger Frau - "Lass die Finger von ihr"
Carmen (59) und Robert Geiss (60) sind seit Jahren glücklich verheiratet und gelten trotz einiger Trennungsgerüchte als unzertrennlich. Eines der neuesten Postings des Selfmade-Millionärs scheint nun aber so manch einen Geissens-Fan zu beunruhigen. In dem Clip zeigt sich der 60-Jährige Arm in Arm nämlich mit einer deutlich jüngeren Frau, die laut Markierung Mary heißt. In den Augen von Roberts Fans könnte die Beauty optisch "seine dritte Tochter" sein. In dem Video betont er: "Warten wir ab, was heute noch alles passiert."
Was sagt Carmen Geiss zu dem Video?
Diese Aussage in Zusammenhang mit der Tatsache, dass sich Robert Geiss Arm in Arm mit einer jungen Frau zeigt, bringt für viele Follower das Fass zum Überlaufen, wie die Kommentare deutlich machen: "So fasst man keine Frau an, wenn man selbst verheiratet ist, sorry", meint ein User. "Du hast eine tolle Frau, lass die Finger von ihr", meint ein anderer. "Wenn Carmen das sieht" oder "Was ist mit Carmen passiert?", zeigen sich auch weitere Follower besorgt.
Andere wiederum können den Wirbel um Robert Geiss' Aufnahme nicht nachvollziehen: "Was haben hier eigentlich die meisten? Er macht nicht mal was" oder "Wie hier alle haten. So armselig, das tut ja direkt weh. Cooles Foto, Robert" nehmen die Fans den 60-Jährigen für seinen Clip in Schutz. Ein User hat sogar den Verdacht, dass Carmen Geiss selbst diejenige war, die die Aufnahmen gemacht hat: "Wie hier alle durchdrehen. Sieht man doch ganz deutlich, wie er am Ende ganz bewusst die Hände hochnimmt, um damit klar zu verdeutlichen: Okay, Video vorbei, jetzt ist die Show over. Wahrscheinlich hatte Carmen sogar noch die Idee dazu. Also entspannt ..."
Ob das stimmt? Das wissen wohl nur die Geissens selbst ...
Verwendete Quellen: Instagram