Roland Trettl: Neue Liebe mit GNTM-Kandidatin und Stuntfrau Miriam Höller?
Bei "First Dates" spielt Roland Trettl (53) seit 2018 gerne Amor und bringt Singles zusammen. Manchmal hat er sogar den richtigen Riecher und es funkt bei den Kandidat:innen. Auch den Gastgeber soll kürzlich das Liebesglück ereilt haben – allerdings abseits der Kamera. Diese tollen Neuigkeiten deutete der Koch selber in seiner Sendung an. Wie die "Bild" nun berichtete, könnte es sich bei Rolands neuer Herzdame um die einstige GNTM-Kandidatin und Stuntfrau Miriam Höller (37) handeln. Doch wie sind jene Gerüchte entstanden? Tatsächlich gaben die beiden selber in der letzten Zeit Hinweise auf ihre Beziehung im Netz. Am 6. Dezember teilte die Stuntfrau auf Instagram einige Fotos von ihrem Vortrag "Beruf oder Berufung?", der in der Steinhalle Lannach in der Steiermark stattfand. Deutlich zu erkennen auf einer Aufnahme: "First Dates"-Star Roland Trettl saß neben ihr in der ersten Reihe. Außerdem waren Roland und Miriam laut der "Kronen Zeitung" beide auf einer großen Geburtstagsparty in Kitzbühel im Tirol zu Gast. Dort soll es für jeden sichtbar zwischen ihnen geknistert haben, wie die Redakteurin berichtete: "Liebevolle Blicke und sanfte Streicheleinheiten konnten die Frischverliebten dort nicht mehr zurückhalten." Ein weiteres Indiz: Kürzlich teilten der Koch und die ehemalige GNTM-Bekanntheit in ihrer jeweiligen Instagram-Story Aufnahmen eines Eishockeyspiels in Schweden. Verdächtig, verdächtig. Aktuell wollen die beiden sich jedoch nicht auf "Bild"-Anfrage zu den Beziehungsgerüchten äußern.
Roland Trettl: Seine Ehe mit Ehefrau Daniela ging 2023 in die Brüche
Roland Trettl wäre es zu wünschen, dass er erneut die Liebe gefunden hat, ging 2023 doch erst die Ehe mit seiner Frau Daniela nach zwölf gemeinsamen Jahren zu Bruch. Auf Instagram teilte das Ex-Paar damals diese traurige Nachricht mit folgenden Worten ihren Fans mit: "Ihr sollt es sein, die erfahren, dass Dani, diese wundervolle Frau, und ich uns getrennt haben". 2012 sind Roland und Daniela Eltern eines Sohnes geworden, um den sie sich auch weiterhin gemeinsam kümmern wollen:
Unsere Liebe wird groß genug sein, dass unser Sohn immer eine gute Zeit haben wird. Wir werden immer respektvoll miteinander umgehen können. Wir werden immer wissen, dass wir mit einem wundervollen Menschen zusammen waren. Aber es reicht leider nicht mehr für eine gemeinsame Liebe.
Schön zu sehen, dass eine Scheidung auch ohne Rosenkrieg auskommen kann.
Verwendete Quellen: Bild; Instagram