Joachim Llambi & Roland Trettl: Nach "Let’s Dance"-Aus – Jetzt fliegen die Fetzen

chon in Show zwei muss Roland Trettl "Let’s Dance" verlassen! Das lag unter anderem an seiner niedrigen Punktzahl – wobei der Südtiroler mit Tanzpartnerin Kathrin Menzinger ganze 15 Punkte von der Jury bekam. Einer der Juroren meinte es allerdings nicht so gut mit dem TV-Koch: Joachim Llambi gab Trettl nur einen einzigen Punkt – und das hat nun ein Nachspiel.

Collage Joachim Llambi und Roland Trettl
Zwischen Joachim Llambi und Roland Trettl kracht's.© RTL / Stefan Gregorowius; Imago

Roland Trettl rechnet mit Joachim Llambi ab

Der "First Dates"-Moderator Roland Trettl (53) gibt Joachim Llambi (60) nämlich die Schuld an seinem frühen Show-Aus. Auf Instagram rechnete Trettl mit dem Chefjuror ab: "Er ist auch ein Mensch, in dem vielleicht ab und zu ein kleines Kind steckt, das nach Aufmerksamkeit schreit."

Doch Joachim Llambi scheint das wenig zu stören. "Ich habe über 18 Staffeln so viel gelesen und so viel positive wie negative Kritik bekommen, Gegenwind wie Unterstützung – also, das war doch harmlos von Roland Trettl", sagte er zunächst gelassen.

"Der in kurzen Hosen und Kniestrümpfen bei 'First Dates' rumspringt"

Dann aber holte er plötzlich zum Gegenschlag aus! Zu dem Vorwurf, in ihm stecke ein nach Aufmerksamkeit schreiendes Kind, sagte er: "Natürlich. Sind wir doch alle im Fernsehen! Das sagt der Richtige, der in kurzen Hosen und Kniestrümpfen bei 'First Dates' rumspringt." Autsch! Jetzt fliegen zwischen den beiden erwachsenen Männern also noch die Fetzen! Und der coole Joachim Llambi ist plötzlich gar nicht mehr so cool. Hat Roland Trettl mit seiner Aussage vielleicht doch einen wunden Punkt getroffen? Die Frage, wie lange Joachim Llambi bei "Let’s Dance" wohl noch gern gesehen ist, stellt sich ja schon länger …

Noch mehr Infos zum Thema Promis und Co. findest du in der aktuellen Viel Spass – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: Viel Spass