Herzogin Kate: Große Reue nach Fehler

Herzogin Kate: Große Reue nach Fehler - Überraschende Enthüllung über Prinz Williams Frau

Könnte Herzogin Kate, 39, die Zeit zurückdrehen, so soll sie vor allem eine Entscheidung wieder rückgängig machen wollen ...

Herzogin Kate: Diesen Fehler würde sie gerne rückgängig machen

Keine Frage: Herzogin Kate ist eine echte Stilikone. Mit jedem ihrer Outfits trifft die Ehefrau von Thronfolger Prinz William ins Schwarze und das liegt nicht selten daran, dass Kate auch gerne mal zu It-Pieces von Labels greift, die sich jede Frau leisten kann. Kein Wunder also, dass viele ihrer Kleidungsstücke im Netz durch die Decke gehen.

Dass Herzogin Kate modisch mal daneben liegt? Für Royal-Fans wahrscheinlich eine schwere Vorstellung - doch genau das ist ihr nach eigener Ansicht offenbar schon mal passiert und zwar ausgerechnet an Weihnachten! Wir erinnern uns: 2019 zogen die Cambridges alle Blicke auf sich, nachdem Prinz George und Prinzessin Charlotte ihr öffentliches Weihnachtsdebüt gefeiert hatten.

Herzogin Kate: Was sie an diesem Outfit bereut

Herzogin Kate und Prinz William hatten sich damals dazu entschieden, ihre Outfits aufeinander abzustimmen - sowohl der Thronfolger und seine Frau als auch die Kinder trugen alle dunkelgrüne Accessoires. Im Detail entschied sich die 39-Jährige damals für einen Mantel von Catherine Walker mit Pelzkragen, einen grünen Hut und eine grüne Tasche mit High-Heels - und genau diese Kleiderwahl soll sie heute zutiefest bereuen.

Wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen "Hello!"-Magazin verraten haben soll, sei Herzogin Kate mit ihrem Outfit ganz und gar nicht happy gewesen und habe gesagt, dass sie es "wirklich nicht hätte tragen sollen". Warum sie ihre Kleiderwahl für einen Fehler hielt? Der Grund ist relativ banal: Es sei wegen des Wetters und der lauen Temperaturen schlicht "die falsche Wahl" gewesen.

Dennoch sind sich die Royal-Fans mit Sicherheit einig, dass Herzogin Kate einfach umwerfend aussah!