- Seit ihrem Umzug nach Amerika sind Meghan und Harry finanziell nicht mehr abgesichert
- Ihr Einkommen wollten sie mit Deals wie die mit Netflix und Spotify aufbessern
- Jetzt hat Meghan eine andere Idee, Geld in die Familienkasse zu spülen
Meghan Markle: Sie will als Influencerin durchstarten
Als sie in die Royal Family einheiratete, musste Herzogin Meghan nicht nur ihren Beruf als Schauspielerin aufgeben, sondern auch ihren Lifestyle-Blog "The Tig". Doch so wie es aussieht, könnte der nun bald einen Relaunch bekommen. Wie die "Dailymail" berichtet, hat Meghans Anwältin Marjorie Witter Norman bereits im letzten Sommer einen Antrag zur Sicherung der Markenrechte für den Namen "The Tig" gestellt.
heißt es aus dem Umfeld der 40-Jährigen. Angeblich ist die Ehefrau von Prinz Harry bereits kräftig dabei, Firmen für zukünftige Kooperationen an Land zu ziehen. "Sie will ein noch größeres Imperium aufbauen, als Gwyneth Paltrow mit 'Goop'", berichtet ein Branchen-Insider. Mit "Goop" hat sich die Schauspielerin zur erfolgreichen Unternehmerin entwickelt. Über ihren Webshop vertreibt Gwyneth Paltrow Make-up-Produkte, Sextoys, Nahrungsergänzungsmittel, Ökomode und vieles mehr.
Meghan Markle: Neue Geschäftsidee
Neben eigenen Produkten, wie ihrem Kinderbuch und Harrys Memoiren, will Meghan künftig auch Genussmittel und Sexspielzeug vermarkten. "Sie überlegt sogar, eine eigene Mode- und Make-up-Linie zu entwickeln", so eine Bekannte. Aber ob sie dieses Vorhaben wirklich in die Tat umsetzt?
Schließlich lassen sie und Harry bereits ihre anderen Projekte mit Netflix und Spotify schleifen. Dass sie mehr Zeit und Energie für ihre Influencer-Karriere aufbringen wird, ist daher mehr als fraglich. Lassen wir uns einfach überraschen …
Artikel aus der aktuellen IN von Julia Zuraw
Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!