Meghan Markle will auspacken!
Spätestens jetzt dürften im Königshaus wirklich ALLE Alarmglocken schrillen. Denn wenn wahr ist, was aktuell über den Atlantik schwappt, dann dürfte der größte Skandal der britischen Krone bevorstehen!
Nach Prinz Harry will nun nämlich auch Herzogin Meghan ihre Memoiren schreiben. Und die, das dürfte wohl allen bewusst sein, werden viele schlimme Anschuldigungen und peinliche Enthüllungen enthalten! Ein Insider bestätigt: Meghan will sich in ihren Memoiren an ihren berühmten angeheirateten Verwandten abarbeiten!
Bringt Meghan die Monarchie ins Wanken?
Zur Sprache kommen sollen Eklats, die sie schon im Frühjahr beim Skandal-Interview mit Oprah Winfrey, 67, anriss. Etwa der Streit mit ihrer Schwägerin Herzogin Kate, 39, oder auch die Ereignisse, die zu ihrem Suizidversuch führten. Nur: Diesmal wird sie wohl noch mehr ins Detail gehen! Der Insider kündigt sogar an:
Dabei hatte das Paar dieses Geheimnis bisher extra nicht enthüllt, weil es "der Person sehr schaden" würde. Sollte die 40-Jährige den Rassisten in der Royal Family nun also outen, könnte das die gesamte Monarchie ins Wanken bringen. "Genau das ist ihr Plan. Sie kann nicht verstehen, dass die Königsfamilie immer noch als die Guten und sie selbst als die Böse gilt", heißt es.
Muss die Queen Elizabeth II, 95, etwa sogar den Sturz der Krone erleben? Meghan scheint jedenfalls bereit, der Familie ihres Mannes den Todesstoß zu versetzen. Sie will angeblich berichten, wie sie über jeden einzelnen Royal denkt und sogar Details ihrer Ehe mit Harry offenbaren. Der Insider weiß: "Sie hat sich keine Grenzen gesetzt."
Text aus der aktuellen OK-Printausgabe von: Anja Eichriedler
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!