Ryan Gosling: Er will seine Rolle nicht aufgeben
Es ist "KENough"! Seit fast einem Jahr sieht man Ryan Gosling (43) nur noch als Ken in Shows, auf dem roten Teppich und sogar bei den Oscars auftreten! Der Schauspieler will offenbar die wasserstoffblonden Haare und das Toy-Boy-Image seiner Rolle aus dem "Barbie"-Film gar nicht mehr aufgeben - und das, obwohl bereits sein nächster Streifen, "The Fall Guy", im Kino zu sehen ist. Nicht einmal bei der Promotour zu der Actionkomödie konnte er Ken aus dem Spiel lassen. Bei einem Auftritt in der TV-Show "Saturday Night Live" setzte er sich - mal wieder - als Barbies Freund ans Klavier. Dabei versprach er den Zuschauern noch: "Macht euch keine Sorgen, ich mache keine Witze über Ken." Aber falsch gedacht! Kurz danach ging's natürlich doch wieder um die Puppe, die er zum Leben erweckte. Er seufzte: "Ken und ich, wir mussten Schluss machen. Es ging einfach zu weit und jetzt ist es vorbei." Weiter erklärte er:
Ich verstehe, dass ihr Ken alle langsam satthabt. Aber wenn man eine Figur so hart und lange spielt, fühlt sich das Loslassen wie eine Trennung an.
Ryan Gosling: Er steckt offenbar in einer Identitätskrise
Und der Herzschmerz scheint ganz schön groß zu sein! Nach seinem Erfolg im vergangenen Jahr befindet sich der Schauspieler offensichtlich in einer Identitätskrise. Ken muss er hinter sich lassen, doch als Ryan Gosling möchte der Hottie offenbar auch weiterhin nicht auftreten! Bei der Premiere von "The Fall Guy" verkleidete sich der Kanadier als Beavis aus der Kult-Zeichentrickserie "Beavis & Butt-Head". Grund für diesen Aufzug: Ryan Gosling erhielt Millionen Klicks auf ein Video, in dem er als Beavis zu sehen war. Die Fans waren begeistert - und Ryan offenbar auch, weil er jetzt eine neue Figur hat, als die er sich verkleiden kann. Wie lange das noch so weitergehen soll? Eigentlich müsste er doch wissen, dass seine Fans ihn vor allem als Ryan Gosling lieben. Aber er selbst weiß womöglich einfach gar nicht mehr, wer er eigentlich ist. Bleibt zu hoffen, dass der zweifache Vater im Zuge der "The Fall Guy"-Promotour wieder ein bisschen zu sich selbst findet - damit er Ken, Beavis und all die anderen Verkleidungen endlich ruhen lassen kann!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.