"Sommerhaus der Stars"-Eklat um Georgina Fleur
Kaum ein Promi sorgte in den letzten Tagen für so viel Gesprächsstoff wie Georgina Fleur! Nach vier Jahren TV-Abstinenz feierte die 30-Jährige im RTLZWEI-Format "Kampf der Realitystars" ihr Comeback. Die flippige Trash-TV-Kandidatin erfreute sich schnell großer Beliebtheit und schaffte es am Ende sogar ins Finale.
Im "Sommerhaus der Stars", das am 9. September im TV anlief, sah das allerdings völlig anders aus, denn Georgina Fleur zeigte sich hier von einer völlig anderen Seite. Gemeinsam mit Freund Kubilay Özdemir sorgte sie für Drama, Zoff und Tränen - und musste die Promi-WG sogar vorzeitig verlassen. Die 30-Jährige erntete wenig später einen krassen Shitstorm, der deutlich machte, dass sie ihre kürzlich wiedergewonnen Sympathiepunkte wieder verspielt hatte.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
Ist Kubi schuld? Sam Dylan packt aus!
Sam Dylan, "Kampf der Realitystars"-Kollege und bester Freund von Georgina, hat im Interview mit "OKmag.de" offenbart, wie die Trash-Zicke wirklich ist:
Der 29-Jährige findet, dass Georgina falsch dargestellt worden sei - schuld daran sei Freund Kubilay: "Leider hat der Kubi sie da in ein falsches Licht gerückt.“ Dennoch ist es Sam wichtig, Partei für seine Freundin zu ergreifen und klarzustellen, wie sie wirklich ist:
Ob die "Sommerhaus der Stars"-Zuschauer das allerdings ähnlich sehen, ist wohl fraglich …
- "Das Sommerhaus der Stars" läuft übrigens immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr auf RTL sowie jederzeit bei TVNOW.