Dschungelcamp: Rafi Rachek fährt Sam Dylan an – "Vergiss nicht, wer dich großgemacht hat"
An Tag 12 musste Sam Dylan (33) überraschend das Dschungelcamp verlassen. Angekommen im Hotel schlüpfte er direkt in ein fancy Designerteil und traf natürlich auf seinen Liebsten Rafi Rachek (35). Doch die Harmonie hielt nicht lange an. Im Interview mit RTL keifte sich das On-Off-Pärchen immer wieder an. Der Auslöser: Rafi zählte auf, was er alles für Sam getan hat, während jener im Dschungelcamp war. So habe er etwa jeden Tag sehr früh aufstehen und viele Interviews geben müssen. "Ich musste mir die Sendung anschauen, damit ich dich rechtfertigen kann für dein Verhalten, für dein Fehlverhalten", erklärte Rafi. Für Sam, der bis dato noch keine Folge gesehen hatte, unverständlich, schließlich sei er im Camp "freundlich" gewesen. "Ich hab mich gerade noch so auf dich gefreut. Jetzt mach doch nicht schon wieder alles kaputt", beschwerte sich der 33-Jährige bei seinem Partner.
Die Situation spitzte sich immer weiter zu. Immer wieder fallen die beiden sich gegeneitig ins Wort, bis Sam schließlich genug hatte: "Es kommt noch so weit, dass ich wieder in den Dschungel stürme und sage: Lasst mich bitte wieder rein." Er kündigte sogar an, Australien ohne Rafi verlassen zu wollen. Eine Aussage, mit der er für seinen Partner das Fass zum Überlaufen brachte.
Ohne Rafi wärst du gar nicht da, wo du bist. Vergiss nicht, wer dich großgemacht hat!
sprudelte es aus ihm heraus und schürte damit die Wut von Sam umso mehr: "So jetzt halt doch mal die Klappe und bleib ruhig, ich fühl mich schon wieder wie im Sommerhaus. Die Harmonie hält auch immer nur so zwei Sekunden bei uns." Ohje, Wiedersehensfreude sieht irgendwie anders aus …
Rafi war Sams große Stütze während des Dschungelcamps
Bleibt zu hoffen, dass sich die beiden Männer wieder zusammenraufen, schließlich gibt es eigentlich gar keinen Grund für eine Beziehungskrise. Rafi stand in all den Tagen hinter Sam und machte sich in den Interviews für den Dschungelcamper stark. Auch Sams Rauswahl traf ihn mit voller Wucht. Wie viele Zuschauer hat auch der Reality-TV-Star nicht damit gerechnet. "Ich bin sehr, sehr geschockt – ich bin sprachlos. Auch wenn ich mich jetzt bei dem einen oder anderen unsympathisch mache, war es oft so, dass die größten Sympathieträger und Entertainer früh raus sind", meinte Rafi kurz nach dem Exit gegenüber RTL. Er prophezeite dem Sender sogar: "Ab morgen wird die Quote fallen, sorry, aber so ist es halt."
Unterstützende Worte, über die sich Sam eigentlich freuen dürfte …
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quelle: RTL