Samira Yavuz: Trennungsgrund von Serkan enthüllt
"Mein Leben steht gerade Kopf. Ich habe mich von Serkan getrennt und stecke noch mitten im Gefühlschaos. Ich brauchte einfach erstmal Zeit für mich, um irgendwie klarzukommen. Und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, wie es mir geschieht und vor allem, wie ich hierher zurückfinden soll" – mit diesen Worten schockierte Samira Yavuz (31) vor wenigen Tagen ihre Fans auf Instagram. Auch wenn bereits bekannt war, dass sie und Ehemann Serkan Yavuz (31) eine Ehekrise durchleben, war für viele nicht abzusehen, dass sich die Eltern von zwei Kindern so schnell trennen. Für das Ehe-Aus gab es jedoch gute Gründe, über die Samira im Podcast "Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira" sprach. Ohne ins Detail zu gehen, enthüllt der Reality-Star, dass ihr Ehemann sie betrogen hat:
Eine Sache, die schon fast normal ist, in unserer heutigen Welt, ist, dass man betrogen wird. Das ist mir auch passiert.
In einem Streitgespräch hat Serkan seiner Partnerin den Seitensprung gebeichtet. Das Paar begab sich in eine Paartherapie. Erste Erfolge waren sichtbar, wie Samira erklärte: "Serkan ist so einer, der sagt: 'Ich muss etwas verändern.' Und dann fängt er in der Sekunde damit an". Doch dann kam es erneut zu einem Vertrauensbruch, den Samira ihm nicht mehr verzeihen konnte und wollte: "Es war für mich nicht mehr möglich, diese Beziehung weiterzuführen".
Serkan Yavuz: Seitensprung mit Laura Maria Lettgen? Noch-Ehefrau Samira bestreitet Gerücht
Die Frage, die sich viele Fans stellen: Mit wem hat Serkan Yavuz seine Ehefrau Samira betrogen? Gerüchten zufolge soll Serkan mit der "Are You the One?"-Kandidatin Laura Maria Lettgen angebandelt haben. Die Blondine hat aber nach Aussage von Samira nichts mit dem Ehe-Aus zu tun. "Freunde, F***e Blond ist nicht der Grund für die Trennung. Es geht um weitaus Schlimmeres als diese Exposer-Scheiße, die mich in einer ohnehin schwierigen Lage meiner Beziehung getroffen hat", verriet die 31-Jährige auf Instagram. Mit wem Serkan stattdessen Zeit verbrachte, ist aktuell nicht bekannt.
Verwendete Quellen: Podcast "Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira"