Samira Yavuz: Neue Details zur Trennung – "Hätte am nächsten Tag meine Brautkleidanprobe gehabt"

In ihrem Podcast hat Samira Yavuz neue Details zur Trennung von Serkan Yavuz enthüllt. Demnach kam das Liebes-Aus nur einen Tag vor ihrer Brautkleidanprobe …

Samira Yavuz gibt ein pikantes Detail zur Trennung von Serkan bekannt.© Instagram/ Samira Klampfl

Samira Yavuz: Mehrere Vertrauensbrüche führten zu Trennung

Im Februar gab Samira Yavuz (31) die Trennung von Serkan Yavuz (31) bekannt. Die Reality-Darstellerin hatte damals bereits verraten, dass mehrere Vertrauensbrüche zum Liebes-Aus führten.

Es gab keinen Prozess. Es war einfach ein ′es reicht′ und dann hat es gereicht,

so Samira damals. "Es kam die Situation mit dem erneuten Vertrauensbruch und dann waren mir die Hände gebunden und es gab keine Entscheidungsmöglichkeit mehr." Nun verrät die Brünette in ihrem Podcast "Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira" neue Details zur Trennung – und die sind wirklich hart!

"Ich hätte am nächsten Tag meine Brautkleidanprobe gehabt"

Wie Samira Yaviz verrät, stand am nächsten Tag ein wichtiges Ereignis statt. "Ich hätte am nächsten Tag meine Brautkleidanprobe gehabt. Da ist meine Welt auf einmal gekippt", erinnert sich Samira. Das Liebes-Aus habe sie völlig überrumpelt. Um mit diesem Schmerz umzugehen, habe sie zuerst zurückgezogen. "Der erste Schock war da – der war hart. Da bin ich ja auch von der Bildfläche verschwunden", so Samira.

Allerdings wollte Samira für ihre Kinder stark sein – mit Folgen. "An dem Punkt, an dem ich eigentlich meine Emotionen hätte aufarbeiten müssen, habe ich angefangen, sie zu verdrängen und das alles von mir wegzuschieben", erzählt die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin. Daraufhin habe sie einen "Mental Breakdown" und mehrere Mandelentzündungen erlitten. Noch immer versuche sie sich von dem Schmerz abzulenken. Derzeit steckt sie mitten im Umzugsstress, denn schon bald wird sie mit ihren Töchtern in eine Wohnung ziehen, während Serkan im Haus wohnen bleibt.

Verwendete Quellen: Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira