Sandy Meyer-Wölden: Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund Alexander

Sandy Meyer-Wölden: Erster Auftritt mit ihrem neuen Freund Alexander

Sandy Meyer-Wölden ist seit Kurzem wieder vergeben. Bei einem Event in Berlin zeigte sich die Pocher-Ex jetzt zum ersten Mal öffentlich mit ihrem neuen Partner Alexander Müller.

Sandy Meyer-Wölden: Red-Carpet-Debüt mit ihrem Alexander

Erst kürzlich ließ Sandy Meyer-Wölden (41) die Liebesbombe platzen und verriet im Podcast, dass sie wieder vergeben ist. Nun hat sie ihren neuen Partner Alexander Müller der Öffentlichkeit vorgestellt. Gemeinsamen mit dem Unternehmer besuchte die Pocher-Ex am Donnerstagabend das Charity-Event "Tribute to Bambi" in Berlin und posierte strahlend mit ihm für die Fotografen. Für Sandy hat es sich richtig angefühlt, ihr Red-Carpet-Debüt mit Alexander zu feiern, wie sie gegenüber "Bild" erklärt: "Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nie. Man muss da einfach seiner Intuition folgen. Wir wurden ja schon ungewollt in New York fotografiert. Deswegen dachten wir uns: Wir haben nichts zu verstecken und wir zeigen uns hier bei einem Event für einen guten Zweck."

Seit Kurzem lebt Sandy mit ihren Kindern wieder in Deutschland. Ihre neue Liebe ist allerdings nicht der Hauptgrund für ihre Rückkehr. "Ja, ich denke, da spielen viele Faktoren mit rein. Die Entscheidung fiel tatsächlich schon vorher. Aber es ist immer schön, wenn noch Gründe dazu kommen", so die 41-Jährige.

Patchwork-Glück mit mittlerweile zehn Kindern!

Mit Sandys neuem Liebesglück wächst ihre Patchwork-Familie weiter und beinhaltet nun schon zehn Kinder! Denn Alexander Müller ist stolzer Vater von drei Kindern. Dazu kommen die fünf Kinder von Sandy und die beiden Kids von Oliver Pocher mit Ex-Frau Amira. "Zusammen macht das 10! Uns fehlt noch ein Kind - dann haben wir die Fußballmannschaft komplett", witzelt Sandy. Ob sie diejenige sein möchte, die weiteren Nachwuchs bekommen könnte oder ob sie lieber Olli den Vortritt lässt, lässt sie offen. Doch eigentlich ist das Patchwork-Glück schon jetzt perfekt. Denn wer glaubt, dass es viel Stress und Streitereien gibt, der irrt sich, wie Sandy klarstellt: "Patchwork ist mir sehr wichtig und ist etwas, wofür ich mich immer eingesetzt habe. Mit der Zeit kommt da auch eine gewisse Routine. Jetzt sind noch Kinder dazu gekommen. Je mehr Kinder, desto besser! Die Kinder verstehen sich sehr gut. Harmonie in der Familie ist mir auch sehr wichtig und dass es den Kindern gut geht - das ist das allerwichtigste!"

Nur Amira scheint sie in diesem Moment vergessen zu haben, denn die steht mit Ex Olli weiterhin auf Kriegsfuß ...

Verwendete Quelle: Bild