"Hexe": Hetzt Amira Aly ihre Kinder gegen Sandy auf?
Eine Sache steht für Oli Pocher (46) und Sandy Meyer-Wölden (41) fest: Sie ziehen die Kinder nicht in den Rosenkrieg mit Amira Aly (32) rein. Die hingegen sieht das wohl etwas anders – wenn man Sandys Berichten Glauben schenkt. Im Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt“ erzählte die Blondine von einer unangenehmen Begegnung mit Amiras und Olis ältestem Sohn:
Er kam herein und sagte: ‚Tante Sandy, die Mama hat gesagt, du bist eine Hexe.‘
Doch anstatt böse oder sauer zu werden, reagierte Sandy ganz cool. Sie wollte dem Vierjährigen sofort die Angst nehmen und antwortete: „Ich bin eine gute Hexe, wie Bibi Blocksberg." Auch Papa Oli bestätigte: „Solange Sandy keinen Besen hat, ist sie keine Hexe.“ Der Plan ging auf! Fortan hatte der Junge keine Angst mehr vor „Tante Sandy“.
Sie sollten ihr Verhalten überdenken
Doch muss es wirklich so weit kommen, dass die Kinder sich vor Sandy fürchten müssen, weil Amira ihre Emotionen nicht im Griff hat? Immerhin begegnen die zwei Jungs Sandy zwangsläufig, wenn sie Papa Oli besuchen. Beide wohnen zusammen in einem Haus. Vielleicht sollten die Streithähne ihr Verhalten lieber überdenken, damit es künftig erst gar nicht mehr zu solchen Situationen kommt!
Es wäre Zeit für eine offene Aussprache
Und auch für die Erwachsenen wäre es sicherlich angenehmer, wenn sie Frieden schließen könnten. Immerhin gab Amira bereits vor ein paar Wochen zu, dass sie sich in psychische Behandlung begeben musste. „Mein Akku war so was von leer. Mein ganzer Körper hat gejuckt. Mein Auge hat gezuckt, wochenlang“, gab sie intime Einblicke in ihr Seelenleben. Ein Waffenstillstand würde ihrer Psyche sicherlich auch helfen zu heilen. Und da Oli und Sandy ja schon mehrfach betonten, die Kinder vor dem Zoff der Erwachsenen schützen zu wollen, könnten sie ja vielleicht die offene Aussprache mit Amira suchen. Gut für alle Kinder wäre es auf jeden Fall!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Print-Ausgabe der "Viel Spaß".